wohnt einer in der nähe von Mühlheim oder sogar in Dusiburg ?

  • Hallo erstmal !


    Ja was gibt es da noch groß zu sagen ^^"


    Ich denke ich sollte was über mich erzählen


    Also
    Mein Name ist Alice (sozusagen mein Spitznamen mit meinem richtigen Namen spricht kaum noch jemand an)
    Ich wohne im Bundesland NRW und bin werde dieses 17.
    Meine Hobbys sind Lesen & Schreiben
    Ich bin nebenbei ein großer Anime/Manga Fan man kann sogar sagen ich bin ein Otaku


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet ^^

  • Hab den Thread jetzt erst entdeckt xD
    1. Ja ich komme aus Duisburg :D und 2. Ich bin zwar nicht so ein mega krasser Manga/Animefan, aber ein paar (in meinen Augen) gute kenne ich immer :P
    Und lesen tue ich unheimliche gerne :D und mit dem Schreiben hab ich mal auf Wattpad angefangen... Aber ich weiß nicht so Recht ob ich weitermachen soll :v


    LG
    Philipp ^-^

  • Aloha nochmal :P


    Und kein Problem :D
    Auf Wattpad?
    So boyxboy xD obwohl manchma girlxboy ganz gut sind :o
    Und normale Bücher : Eher Fantasy oder Thriller :D bin mega der Fan von Lockwood & Co. :D keine ahnung ob du das kennst :p


    Und Neudorf :D und du so? ^^

  • Morgen


    Aha war mir irgendwie klar xD
    Nein das kenne ich leider nicht aber ich lese auch etwas Richtung Fantasy obwohl momentan ehr mehr Richtung kranken Psycho lese


    Ich komme aus Walsum