Will mich mal Vorstellen.

  • Servus an die Gemeinde.


    Mein Name ist Ramon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
    Ich bin hier auf das Forum gestoßen, da Ich neue Leute kennen lernen möchte, gerne neue Erfahrungen tausche
    und Ich hier eventuell jemanden finde mit dem Ich mich besser als gut verstehe...


    Es ist schwierig für mich da ich kein Schönling bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Freue mich auf ein gutes Zusammen leben und bis bald.


    Euer Ramon


    PS: Ich habe leider eine Rechtschreibschwäche und leide stark darunter. Hoffe man kann über die Fehler hinwegsehen.

  • hey ramon kenn ich. ich bin auf dieses forum gestoßen,weil ich immer zu schüchtern war mädchen anzusprechen und mit jungs alles viel einfacher war.dann hab ich mich eines tages erwischt wie ich mich in nen jungen aus unserer klasse verliebt habe :P seit dem bin ich schwul.vll kann man ja ma whatapp nr austauschen und quatschen :D