Harvest Moon serie *-*

  • Hey
    Ich bin ein großer Harvest Moon Fan und habe ein paar spiele auf dem DS. Leider habe ich nur den alten DS und habe daher keine Möglichkeit die 3DS spiele zu spielen.
    Aber ich habe fast alle für den DS und würde mich riesig freuen wenn es noch andere gibt die wie ich Harvest Moon lieben. Wäre echt super wenn ich mich mit jemanden austauschen und unterhalten kann.
    Danke im Vorraus ^-^

  • Harvest Moon <3
    Hab auch alle Teile gespielt :D
    Zuletzt habe ich Story of Seasons und kann nur sagen war mega :)


    Wenn du die Games Spielen willst lad dir doch ein Emulator runter also 3DS Emu da kannste die auch Spielen.

  • meinst du einen auf pc oder handy? Wusste gar nich das es sowas auch gibt... kannst du mir vllt nen link schicken
    Spiel zu zeit hm gzs und stardew Valley #gronkh :P