Wie findet ihr 'In The Flesh' ? Kennt ihr das?

  • Uhm Hey ^^ ich wollte mal fragen ob jemand die britische Serie 'In The Flesh' kennt?
    Also für Leute, die die Serie nicht kennen hier mal eine Zusammenfassung :
    Die Serie, die in dem fiktiven Ort Roarton spielt, beschreibt das Leben nach der sogenannten Auferstehung („The Rising“). Tausende im Jahr 2009 Verstorbene, darunter auch der Teenager Kieren Walker, steigen als aggressive Zombies aus ihren Gräbern. Die Untoten wurden während „The Pale Wars“ von bewaffneten Milizen gejagt. Um den Untoten ein Bewusstsein zu geben und ihre Persönlichkeit vor dem Tod wiederherzustellen, wurde erfolgreich ein Medikament entwickelt. Dieses muss täglich gespritzt werden, ansonsten verwandeln sich die Untoten wieder in fleischfressende Zombies. Die nicht von den Milizen getöteten Untoten wurden zusammengetrieben und mit diesem Medikament behandelt. Ein von der Regierung erstellter Plan soll die Rehabilitation und Wiedereingliederung der Betroffenen in die Gesellschaft sichern. Um ihren teilweise verstorbenen Status zu verbergen und sich an die Lebenden anzupassen bekommen die Untoten Kontaktlinsen, Kosmetika und tägliche Injektionen. Offiziell werden sie als Überlebende des „Partially Deceased Syndrome“ (PDS) bezeichnet, aber abwertend oft „Rotters“ genannt. Viele PDS-Betroffene leiden unter wiederkehrenden Erinnerung an die Gräueltaten, die sie begingen während sie noch aggressive, bewusstseinslose Jäger waren. In dem extremistischen Ort Roarton, in das der Protagonist Kieren Walker nach seiner Behandlung in einer speziellen Einrichtung für PDS-Patienten zurückkehrt, werden PDS-Kranke mit Vorurteilen von den Dorfbewohnern konfrontiert. Die Serie wirft die Frage auf, ob solche gesellschaftlichen Randgruppen wieder in die Gesellschaft integriert werden können oder ihnen von Anfang an ein Leben als Außenseiter und Verfolgte vorbestimmt ist.


    Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_the_Flesh_(Fernsehserie)


    Also ich mag die Serie und nicht nur weil da Schwule vorkommen :x und ich wollte halt wissen ob es noch Leute hier gibt, die die Serie kennen oder halt nicht und wie du/ihr sie dann finde(s)t ^^