Konzerte 2007

  • Habt ihr schon was geplant? Ich ne Menge... Kann's kaum erwarten :-D


    21.04. Bob Dylan (Frankfurt)


    16.06. Sonic Youth (Wiesbaden)


    19.06. Bright Eyes (Wiesbaden)


    26.06. Placebo (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von birnchen
    ich erschieß mich...


    Warum eigentlich?! Auch wenns nur ein Scherz war?


    Bei mir sind geplant:
    30.4. Tanzwut Freyburg
    27.5. Corvus Corax Freyburg
    6.6. Placebo Dresden
    :-D :-D :-D :-D

  • mhh, ich überleg mir schon die ganze zeit auf welche konzerte ich gehn soll, aber irgendwie is da nich so viel (oder zu viel). auf jeden fall geh ich am samstag (21.4)
    aufs Maria Taylor Konzert in Ludwigshafen. Mal sehn vll. geh ich noch aufn paar festivals. ich will unbedingt zu rock am ring, da kommen die smashing pumpkis (also auch meine melissa^^), charlotte Hatherley, The Kooks, MIA, Amy Winehouse, MAndo Diao, Kaiser <Chiefs, The White Stripes (Meg White!!!!°°), The Fratellis uvm. *schwärm*, aber des kostet so viel =(

  • Bob Dylan gestern war großartig! Er trug ein Jackett, einen beigen Hut und einen lila Glitzer-Gitarrengurt. Er hat nicht einmal ins Publikum gesehen. Das nenne ich konsequent. Es kam sogar kurz Bierzeltlaune auf :-D - naja, für 5 Minuten vielleicht-als einige ältere Herren bei "Like a Rolling Stone" mitgrölten: "How does it feel? To be on your own?"
    Bin wirklich froh, dass ich das noch erleben durfte.

  • ich geh zum Hurricane 07 vor allem wegen Arcade Fire,Bright eyes,Incubus,Sugarplum Fairy,Johnossi und Placebo..
    Und dann zum Amphi wegen Samsas Traum eine meiner Lieblingsbands,ASP und Untoten...Und Subway to Sally :)


    Joa denn Deichbrand wahrscheinlich ein Festival in Cuxhaven..und dann halt noch so kleinere lokale Konzerte bei uns in Bremen im Römer oder inner Amse

  • hi, ich komm grad vom besten konzert meines lebens, kein witz, des war so, ka wie ichs beschreiben soll, ich bin sprachlos (für meine verhältnisse^^). Ich weiß auch nich wieso ich jetzt grad das bedürfnis hatte an den pc zu gehn un hier was reinzuschreibn^^. aber es muss einfach raus. achja vll. sollte ich mal erwähnen auf welchem konzert ich war^^. ich war aufm mria taylor konzert (ich denke, die tour hat heut begonnen, also bitte alle mal in die alben reinhörn un hingehn!!!). die is total niedlich, wie eine kleine waldfee^^, die n bisschen zu iel getrunken hat^.^. und die vorbands warn auch hammer. (vll. kennt ja jemand Boy Omega).
    der einzige minuspunkt war eigntlich das publikum (ungefähr 50 leute)!!!! vor allem der eine mann, der aussah wie ein mathelehrer bei mir auf der schule. der hat sooooooo viel platz eingenommen.
    Also kauft euch tickets (ham nur 9€ gekostet), es lohnt sich wirklich.
    so, da ich morgen ne arbeit schreib geh ich nu auch ma schlafen, aber erst klau ich mir n paar plakate (mach ich wirklich).
    also ciao un gute nacht *gähn*
    Anna

  • ähhm ich glaub nich, und ich glaub des is nur ein kerlchen aus schweden, es sei denn er hat seine band da gelassen,.was ich nich glaub^^