Routenplaner mit Humor!

  • Sicherlich kennt ja jeder von Euch die Gratis-Routenplaner, die es da so im WWW gibt.


    Der ein oder andere ist ja mehr oder weniger tauglich, einen auch an das Ziel zu bringen, an welches man gelingen möchte. Da gibt´s ja die haarsträubendsten Geschichten...


    Hier hab ich mal was Lustiges - einen Routenplaner mit Humor. Um das Ergenis anzuschauen, ist aber ein klein wenig Arbeit erforderlich:


    1) Geht auf www.maps.google.de
    2) Dann wählt Ihr in der zweiten Zeile "Routenplaner".
    3) Als Nächstes gebt Ihr als Startort BONN und als Zielort NEW YORK ein.
    4) Bitte Button "Route berechnen" drücken. das Ergebnis erscheint links neben der Karte.


    Bevor Ihr jetzt runterscrollt bis auf PUNKT 28 holt Euch lieber nen paar Taschentücher.... 8-)


    Viel Spass - und hoffentlich versucht niemand, mit diesem Routenplaner nach New York zu kommen.... ;-)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -