Dating

  • Hey ihr :3


    Ich wollte euch mal Fragen, welche Methoden ihr so kennt, um wen kennenzulernen :P
    Beispielsweise sind viele Dating Apps sind auf heterosexuelle Beziehungen eingestellt und Apps, welche extra für "Gay Dating" sind, sind häufig erst ab 18, sind nur für das eine oder kosten Geld, um sie vernünftig nutzen zu können.
    Ich suche jedoch eine feste Beziehung und würde gerne Leute aus meiner Nähe kennenlernen, welche die selben interessen haben, wie ich.
    Wie macht ihr das? Ich wohne nicht gerade in einer Großstadt und daher ist rausgehen und wen kennenlernen nicht gerade erfolgreich. Ihr kennt das vielleicht, dass Heteros es nicht immer als Kompliment sehen, wenn man mit ihnen flirtet. Warum auch immer.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :3


    ~Kogoshi <3