Yeah! Noch so ne neue

  • Hi da draußen :)
    Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann Alex und ich kommen aus Ba-Wü.
    Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt schreien soll also erzähle ich euch jetzt mal einbisschen über mich.
    Also ich bin ziemlich durchgeknallt, kreativ, so ne mittelmäßig Schülerin, die nicht wirklich viele Freune, aber dafür eine liebe zu YouTube, Nerdstuff und Bands hat.
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich seit jetz ungefähr einem Halbenjahr sexuell verwirrt bin. Daran ist ein Mädchen schuld die an meiner Schule war. Das ist ne ziemlich lange Geschichte, mit der ich euch nicht unnötig voll labern will.
    Kurz ich suche neue Kontakte die mich verstehen und bei denen ich keine Angst haben muss irgendwelche Themen anzusprechen und die meine Situation verstehen. ;)


    HalbenjahrUnd wenn ihr noch nett seit dann bin ich in Schlaraffenland :D

  • Hallo Alex,
    Ich bin die Paty und bin selber seid vorgestern neu hier. Ich kann dich super verstehen, denn bei mir ist dass so eine ähnliche Geschichte. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und offene person, also kannst du mich jederzeit anchatten.


    Lg patricia