Wie viel älter oder jünger dürfte euer Meinung euer Partner sein ?

  • Wie ihr in der Überschrift gemerkt hat geht es hier um das Alter eures Partners ;) also wie viel älter oder jünger dürfte euer Partner euer Meinung sein ?


    Ich finde gleichaltrige persönlich nichts so anziehen wie ältere deswegen eher 1-4 Jahre älter.

  • Also ich stand bisher eigentlich meistens auf Typen, die so um die 2 Jahre jünger waren als ich oder gleichaltrig. Nich, dass ich jetzt gleich einen älteren Typen von der Bettkante stoßen würde, aber wenn er 4 oder mehr Jahre älter is, find ich´s irgendwie...komisch :D


    Nichts für ungut, wenn man auf ältere Personen steht ;D

  • Das Alter spielt eingentlich keine grosse Rolle, solange die Chemie stimmt und der eine dem anderen gefällt... Und wenn dann eben 10 Jahre Unterschied sind, dann ist es eben so... Who cares?! Wenn beide glücklich damit sind, ist es ok!

  • Ich persönlich finde Leute in meiner Altersklasse unausstehlich, naja die meisten. (Ich bin 16, fast 17).


    Aber so ab 19 aufwärts bis MAXIMAL. 24 ist schon machbar finde ich.

  • Das Alter spielt eingentlich keine grosse Rolle, solange die Chemie stimmt und der eine dem anderen gefällt... Und wenn dann eben 10 Jahre Unterschied sind, dann ist es eben so... Who cares?! Wenn beide glücklich damit sind, ist es ok!

    Gleiche Meinung :)

  • Das Alter spielt eingentlich keine grosse Rolle, solange die Chemie stimmt und der eine dem anderen gefällt... Und wenn dann eben 10 Jahre Unterschied sind, dann ist es eben so... Who cares?! Wenn beide glücklich damit sind, ist es ok!

    Naja, wenn einer von beiden 11 ist und der andere 21 ist das ja was anderes, aber ich verstehe den Grundgedanken :D

  • Naja, wenn einer von beiden 11 ist und der andere 21 ist das ja was anderes, aber ich verstehe den Grundgedanken :D

    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es für jeden hier ja wohl logisch ist, dass es legal sein muss und nicht "unrealistisch". Dachte nicht, dass ich das hätte dazu schreiben müssen... Wenn einer von beiden also 18 oder 20 ist, und der andere Ende 20, Anfang 30, dann ist das schon ok denke ich, solang es für beide in Ordnung ist.