April-Usertreffen: Wer ist dabei?

  • Hallo!


    Das UT rückt näher und an dieser Stelle können sich die Teilnehmer kurz eintragen (bei Interesse), damit man weiß, wer alles kommt und wer nicht.


    (Es geht hier NICHT darum, dass man schreibt, warum man nicht kommt, sondern nur, ob man kommt)


    *den Anfang mach*
    Dabei sind:


    Ayumu+hayden317

  • *meld*


    Als einer der Organisatoren bin ich natürlich auch dabei ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Wenn du dabei sein solltest, kannst du dich mal bei mir melden, Freddy. Dann könnte man irgendwie zusammen fahren und sich die Spritkosten teilen :>


    (Du fährst ja wohl irgendwie an Remscheid/Wuppertal vorbei, oder?)

  • Da zur Zeit wegen des Serverumzugs die Anmeldung nicht funktioniert, bitte eine PN an Tobi schicken, die folgende Angaben enthält: Nickname, Name, ALTER und Teilnahme nur Samstags oder auch Sonntags. Antwort erfolgt ab Montagabend.


    Wir bitten das geänderte Anmeldeverfahren zu beachten und die Umstände zu entschuldigen.



    Die "normale" Anmeldung funktioniert wieder, Anmeldungen bitte nur noch darüber!
    Danke ;-)
    10.04.2007

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Was ist den so das Durchschnittsalter von allen Teilnehmern? Ich frag das nich weil ich nicht "alte" leute mag sondern weil es einfach für mich mehr spaß macht mit leuten was zu machen die in meinem alter sind ... 8-)