Was zieht euch an?

  • Da ich von Haus aus schüchter & zurückhaltend bin, finde ich genau das Gegenteil anziehend..
    Wenn jemand weiß, was er/sie möchte und dazu blaue Augen hat, wow *-*


    Ansonsten finde ich trainierte körper schön, aber das ist kein muss ;) Eher die Kirsche auf der Sahne-Torte :thumbup:


    Wenn es weiter geht als "der erste Kontakt" sind es Werte..wie z.B. Treue, Ehrlichkeit und u.a. Konsequenz, Pflichtgefühl <3
    Generell würde ich sagen, ich brauche eine leitende Hand in einer Beziehung, da ich weiß was ich möchte, aber oft der "Mumm" fehlt, den/die schritte zu gehen. Alles andere ist individuell oder Träumereien ( wie z.b. Jason Steffen :P ).

  • Ich denke eines der anziehendsten Dinge ist, wenn der Gegenüber egal ob Mädchen Junge oder dazwischen an einem interessiert ist.
    Selbstbewusstsein ist unheimlich anziehend, ich denke fast, dass Selbstbewusstseit der Schlüssel zu Attraktivität ist.
    Dazu gehört auch, dass ich es unheimlich attraktiv finde, wenn jemand einfach aus den Normen der Gesellschaft ausbricht und zum Beispiel als Junge keine Angst hat mal feminin zu sein und als Mädchen mal maskulin. (ich finde Jungs die Kleider tragen tatsächlich heiß).
    Insgesamt finde ich immer, dass etwas feminines bei Jungen/Männern attraktiv ist und etwas maskulines bei Mädchen. Meist finde ich die Menschen bei denen man auf dem ersten Blick gar nicht das Geschlecht sehen kann am attraktivsten.

  • Ich finde Menschen, die nicht verbittert und offen sind anziehend. Sobald ich Verbitterung oder Intoleranz bei Menschen bemerke, lasse ich mal schnell die Finger davon xD
    Ansonsten stehe ich auf breite Schultern, da fühlt man sich so sicher und der Blick des Menschen. Wenn die Augen strahlen, dann kann mich das echt in den Bann ziehen, egal, ob ich die Person erst seit einer Minute oder seit Jahren kenne.
    Außerdem steh ich auf ein wenig männlichere Mädchen, Snapbacks, weite Shirts etc.
    Aber feine Gesichtszüge sind auch echt schön *o*
    Und vielleicht eine leicht sadistische Ader, jemand den man ärgern kann und der einen ärgert.
    Wenn jemand nicht kleinkariert ist und nicht wegen jeder Sache ein riesen Drama draus macht. Und innere Stärke. Egal wie der Mensch sich sonst gibt, wenn ich eine innere Stärke in dem Menschen spüre, dann fühle ich mich sofort zu ihm/ihr hingezogen. Außen kann es der größte Klassenclow oder das stille Wasser sein, das ist völlig egal.

  • ich habe das Gefühl, fast alles? Ich sehe das eine und denke mir wow das ist das beste auf der Welt und dann sehe ich aber was anderes und denke da wieder, nein halt, das ist noch besser. Vielleicht versteht ihr das Beispiel besser: ihr steht an einem riesigen Frühstücksbuffet und denkt zuerst: jetzt ein Croissant! Dann kommt ihr aber an was Herzhaftem vorbei und denkt: nein, eigentlich ist Bacon und Rührei das beste! Und dann kommt ihr zu den Pancakes und denkt: vergiss herzhaft, Pancakes forever! Das einzige, was ich nicht so toll finde, sind übertrieben schlabbrig weite Klamotten bei Jungs und wenn Jungs so gar keine Hüften haben, also quasi die Hüften richtig nach innen sind im Vergleich zum Rest. Dann fehlt mir doch etwas.

  • Ich finde dominante Optisch gut gebaute Männer attraktiv, gerne auch tätowiert.


    Große zierliche Frauen mit einem Schönen Gesicht und einer anzienden Provokanten Art finde ich sehr attraktiv. Meist eher dunklere Haare und dunkle Augen.

  • Daran gemessen, welche Sorte Mann ich bisher immer attraktiv fand, ist es wohl eine ziemlich spezielle Mischung aus optischem Typ und Ausstrahlung.


    Ich mag Männer, die nicht besonders muskulös und eher schlank bis zierlich sind, einfach weil ich selbst ein laufender Meter bin und irgendwie nicht wirklich unterschreiben würde, dass mich Gegensätze anziehen. Hab mir auch Mal sagen lassen, Exfreunde meinerseits wären eher feminin hübsch, als typisch 'ideal-männlich'. Was die Ausstrahlung angeht, sind das aber meistens eher maskulinere Männer, die einigermaßen selbstbewusst sind, sich ganz gut durchsetzen können, auf mich irgendwie speziell wirken und auch Intelligenz mitbringen.


    Das mit der Intelligenz meine ich aber nicht so abgedroschen der Marke 'es kommt auf die inneren Werte an' und einen Professor muss ich jetzt auch nicht haben, sondern ich finde es tatsächlich einfach ziemlich attraktiv, wenn ein Mann so eine soziale Intelligenz mitbringt, zu der Empathie genauso gehört wie z.B. auch Humor.


    Was Frauen angeht, überlege ich jetzt seit mehreren Minuten, wie ich Diejenigen beschreiben soll, die ich objektiv betrachtet als attraktiv empfinde - und das ist irgendwie viel schwieriger :D ich glaube, es sind Frauen, die so eine natürliche Extravaganz mitbringen und nicht künstlich aufgedonnert wirken - ruhig auch der etwas dezenter feminine bis sportliche Typ.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Schwer zu beschreiben, was mich an Frauen anzieht. Ich mag schüchterne Mädchen, die eher bedacht vorgehen, sich in Konversationen auszudrücken wissen - was im ersten Moment viel akademischer klingt, als es eigentlich gemeint ist. Optisch bin ich vor allem zierlichen Mädchen zugewandt. Vielleicht aber auch, weil ich selbst gerne solch ein zierliches Mädchen wäre. Lange, offen getragene, glatte Haare haben mich schon immer angezogen, egal in welcher Farbe. Meist habe ich mich allerdings im Umgang mit den Mädchen verliebt, nicht allein beim Anblick.