Herr Der Ringe Online

  • Huhu :-)


    Ich spiele gerade die Beta von HdR-Online, das demnächst erscheinen soll. Habt ihr schon einen Eindruck vom Spiel gewonnen?


    Mein persönlicher Eindruck:


    Super toll *schwärm* Die Welt Tolkiens wurde einfach nur gut umgesetzt, der Soundtrack ist filmähnlich aufgezogen, wenn auch die Serverlags momentan etwas stören. Man merkt außerdem an den teils fehlenden Übersetzungen, dass es sich noch um eine Beta-Version handelt.


    Es spielt sich von Interface eigentlich wie WoW, wobei die Texturen einfach realistischer umgesetzt sind und dieses comichafte weggefallen ist.


    Außerdem sehen die Elben einfach nur geil aus :>


    Bei Zeiten stell ich auch mal nen Screenshot rein :>

  • Naja, eine Beta wird in der Regel nur im kleinen Kreis getestet... Also eher unwahrscheinlich, dass andere Leute diese haben anspielen können, es sei denn es existiert eine open-Beta. Aber nett, dass du da angenommen wurdest... Hast dich dafür ja beworben, als ich bei dir war....

  • Na ja, die Beta ist wirklich noch eine Beta. Die Gegner sind teilweise zu stark, um sie alleine zu töten. Und die Quests.. sind wie in WoW *g* Vielleicht etwas epischer *g*

  • In der aktuellen Ausgabe der PC-Games (05/07) ist ein Artikel über HdR-Online, dort beleuchtet werden einige gut gelöste Elemente (im Vergleich mit WoW z. Bsp.: die Grafik) und weniger gut gelöste Elemente.


    Übrigens befindet sich das Spiel derzeit in der open-beta-Phase, das heißt man muss sich nur auf der offiziellen Seite anmelden, bekommt dann einen Key zugeschickt und kann sich den 4 Gigabyte Gameclient herunterladen...

  • Hier mal meine beiden Charaktere (allerdings ohne Rüstung, nur mit Unterkleidung):


    Bild 1: Elbischer Jäger (Beruf: Waldhüter)
    Bild 2: Menschlicher Kundiger (Beruf: Entdecker)

  • ich spiele schon seit jahren LOTRO und werde es auch weiterhin spielen weil die leute dort einfach super sind und es mir total spaß macht wenn das auch jemand so sieht ich rede gerne mit gleichgesinnten :)