Placebo!!!

  • Ja? Bin froh, dass sie mal in meiner Nähe spielen. Sind nur eineinhalb Stunden von hier oder so. War erst im Dezember aufm Konzert in Mannheim. Das waren immerhin fast drei Stunden Fahrt. Wie weit wohnst du weg?

  • In der Nähe von Mannheim. Für mich lohnt es sich nicht wirklich so viel Geld für die Fahrt auszugeben, nur um die Band einen Abend zu sehen. Alles bis Köln is ja noch ok, aber weiter will ich es auch nicht ;D


    Aber die spielen bestimmt mal wieder in der Nähe.

  • Ich LIEBE Placebo, die beste Band der Welt...


    Nach Dresden kommen sie auch und ich würd so gern hin, aber ich weiß noch nicht wie ;( ;( ;( ;( ;(

  • Naja es ist schon ein Stückchen nur näher an mir daran als Düssldorf oder so...
    Naja Auto fahren kann ich nicht, Zug fahren kann ich hin noch ohne Proleme aber zurück ist das große Fragezeichen ;(
    Ich kann nicht ja auch nicht die ganze Nacht im Bahnhof bleiben und Geld für eine Übernachtung hab ich auch nicht...
    Und außerdem muss ich am nächsten Tag wieder in die Schule »:->

  • Also bis jetzt gibts nur Karten für drei Termine neben den Festivals. Frankfurt ist nicht dabei. Das wäre wirklich ärgerlich, da Düsseldorf für mich viel schlechter zu erreichen ist und ich das Ticket schon gekauft hab... Naja, wie auch immer, hauptsache Placebo!
    Schule hab ich auch am nächsten Tag. Woher kommst du denn Blutengelchen?

  • Stimmt, sie kommen am 28.06.07 nach Frankfurt in die Jahrhunderhalle. Großartig... Naja, eigentlich ist es nicht so schlimm, da ich Ende April schon da bin; Düsseldorf ist dann mal was neues.

  • Jetzt schon, wir haben einen Kumpel mal wieder überredet mit uns auf ein Konzert zu kommen...er war ja auch schon 2 mal mit zu Placebo:-D
    Man bin ich froh :-D :-D :-D :-D

  • Nach Dresden, das is eindeutig am nächsten :-D
    Es wird dann ja fast ein Jubiläum, denn ich war am 6.6.06 zum ersten Mal auf nem Placebo-Konzi 8-)