Meine Kurze Geschichte

  • Hallo, mein Name ist Luna Celin bin 21 Jahre jung und wohne in Oberfranken.


    Ich bin seit 9. April 2013 geoutet als erstes in sozialen Netzwerken und bei meinen Verwanten. Meinen Eltern habe ich es einige Tage später erzählt.


    Das ich nicht im richtigen Körper bin habe ich mit 12 gemerkt, aber da wusste ich nicht was Trans* überhaupt ist. Richtig klar wurde es mir mit 16. Nach dem ich viel über meine Probleme mit dem Korper gelesen habe, merkte ich schließlich das ich Transsexuell bin, und gerne ein Mädchen sein möchte und auch als solches in der Zukunft leben.


    Meine Verwanten haben kein Problem damit aber meine Eltern was ich richtig scheiße finde, aber da kann ich nichts ändern.


    Ich habe von Sep. 2013 bis März 2015 weit weg von meinen Eltern gewohnt. September bis Ende November 2013 bei einem Schwulen Pärchen und dann alleine.
    Leider habe ich es mit der Ordnung und der Sauberkeit nicht allzu ernst genommen und habe am Ende als 'Messi' gehaust. Das war ne richtige scheiß Zeit. Ich hatte es noch nie richtig mit der Ordnung und alleine Wohnen war das schlimmste was ich je gemacht hatte.


    Ich bin nach der Kündigung in starke Depressionen verfallen die immernoch existieren.
    Ich befinde mich derzeit das dritte mal in stationärer Behandlung, denn dieses mal in einer sehr guten Klinik wo ich erst seit Freitag bin aber die Mitpatienten einfach klasse sind und ich mich hier schon nach so kurzer Zeit richtig wohl fühle, was ich in der anderen Klinik nicht hatte.


    Ich bin froh mich entschieden zu haben hier her zu gehen, denn sonst hätte ich so nette leute nicht kennen gelernt.


    Hier habe ich sozusagen das gefühl mich wohl zu fühlen was ich daheim bei meinen eigenen Eltern nicht hatte.
    Hier konnte ich mich auch vielen Leuten gleich anvertrauen was ich sonst nicht kann.


    Hier werde ich auch so akzeptiert wie ich bin.



    Liebe Grüße eure Luna Celin.


    PS: bei Fragen mich einfach privat anschreiben. R:-)R:-)R:-)R:-)

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt