Verknallt in einen Hetero

  • Das ist wohl die blödeste Situation für einen Schwulen. Man verknallt sich voll in einen Typen, aber der ist leider hetero. Jetzt ist die Frage: Wie geht man mit dieser Situation um ? Sagt man seinen Schwarm, dass man sich in ihn verliebt hat oder geht man auf Nummer sicher und sagt nichts. Was meint ihr ? Wart ihr schon mal voll in einen Hetero verliebt und wenn ja, habt ihr es ihm gesagt ?
    Ich für meinen Teil war bis jetzt zweimal richtig verknallt in Heteros, hab es aber keinen von beiden gesagt, da ich mit beiden ziemlich gut befreundet war/bin und ich diese Freundschaft nicht gefährden will.

  • Ich hab das öfters ... und es ist scheiße


    Ich sag es ihnen wenn sie aus meinem leben gehen oder Ich es nicht mehr aushalte aber Ich versuche immer das man diese Info nicht ausnutzen kann bzw ich sags nur denen die das nicht ausnutzen oder bei denen mir das egal ist.

  • ging oder besser geht mir auch so
    bin immer noch total in mein besten freund verknallt
    er weiss auch das ich ihn lieb habe aber nicht mehr so wie als freund in einer Beziehung sonder eher als Bruder
    damit können wir beide umgehen
    obwohl ich halt lieber mehr von ihn will ( aber ich lass es ) R:-)

  • Das ist wohl die blödeste Situation für einen Schwulen. Man verknallt sich voll in einen Typen, aber der ist leider hetero. Jetzt ist die Frage: Wie geht man mit dieser Situation um ? Sagt man seinen Schwarm, dass man sich in ihn verliebt hat oder geht man auf Nummer sicher und sagt nichts. Was meint ihr ? Wart ihr schon mal voll in einen Hetero verliebt und wenn ja, habt ihr es ihm gesagt ?
    Ich für meinen Teil war bis jetzt zweimal richtig verknallt in Heteros, hab es aber keinen von beiden gesagt, da ich mit beiden ziemlich gut befreundet war/bin und ich diese Freundschaft nicht gefährden will.

    Glaub mir das kenn ich zu gut, und damit umzugehen ist, so finde ich, extrem schwer.



    Außerdem ist dabei auch zu unterscheiden ob sich körperlich oder eher romantisch zu jemanden hingezogen fühlt ...


    Ich hab einen in meiner Klassenstufe der sieht total heiß aus, und ist vom Charakter her ... naja ... sagen wir speziell ... und in den bin ich eher nur verknallt ...


    Und dann gibt es da meinen ehemals besten Freund ... sah heiß aus, hatte nen Top-Charakter und als ich ihm mitgeteilt habe, das ich in ihn verliebt bin, hat der die Freundschaft gecancelt und den Kontakt abgebrochen ... obwohl wir nur ein paar Straßen auseinander wohnen und halt auf die selbe Schule gehen :C

  • Ich war von der 5. bis 9. Klasse in meinen besten Freund verliebt der Hetero ist :D Man muss sich halt damit abfinden wohl oder übel... Ich meine alles andere macht ja kein sinn man könnte ja die freundschaft riskieren oder sonst was

  • So etwas passiert häufig :( leider stand 8Monate auf meinen besten Freund er wiederum wollte etwas von meiner Schwester aber sie hatte nen Freund und somit kam bei beiden nichts raus...

  • Ja ich war seit der 7. Klasse in nen süßen Thai verknallt .... (Das wusste er da ich es ihm regelmäßig zu den unpassendsten Gelegenheiten gesagt habe :thumbdown: )
    Er gehörte mit zur Klicke weshalb man sich fast tägl. gesehen hat.


    Dann gerne hin und wieder mal was trinken gewesen mit den Jungs und zwangsleufig immer mit ihm im Bett gelandet (Eng umschlungen, Ich mit dickem Ständer und er pennt)
    War für ihn wohl immer ohne hintergedanken.....



    Naja gibt Leute die können da gut mit umgehen und andere nicht so.



    Würde aber immer mit der Sprache raus rücken wenn man glaubt der gegenüber ist etwas lockerer und kein homophober.
    Letztendlich fängt man nur an sich zu verstellen und gerät in die verrücktesten Situationen =) könnte da jetzt ma aus dem Nähkästchen plaudern haha XD