Wer zockt gerne?

  • Hallo zusammen R:-)
    Mich würde interessieren, was ihr so zockt :D
    PC, Playstation, X-Box, DS oder doch etwas ganz anderes? 8o


    Ich bin persönlich der klassische PC-Suchti.
    Zu meinen "Erfahrungen" kann ich stolz jeweils 3 Jahre Shaiya DE und Forsaken World DE, sowie 1 Jahr LoL (keine Ranks ^^ ).


    Derzeit hänge ich viel am Handy: Summoners War. :rolleyes::rolleyes:
    Und ihr so??


    Vielleicht findet man ja neue Reize, da momentan die Luft rauß ist :whistling:

  • Haay grin-squared
    also ich bin ja persönlich gm4l bin aktiv am pc und zocke derzeit sehr viel lol (midlerweile auch ranked), bo3 , war thunder, wows, darkorbit(de1), neuerdings brawhalla, arma 3 sowiso, und am handy fruit ninja und coc ^^
    hab noch mc aufm pc und viele andere games aber dazu bin ich jetzt zu faul die aufzuzählen XD
    lg
    Nickel :thumbup:

  • Ich zocke auch seeehr gerne, vor allem zusammen mit Freunden :DD
    Besitze derzeit viele Konsolen, von den neuesten eine PS4 und eine WiiU
    und ich muss sagen... PS4 Spiele sprechen mich nicht so sehr an, wie die WiiU Spiele.


    Zum Beispiel haben wir auf der WiiU Ja Smash Bros und Splatoon und die beiden machen einfach immer wieder Laune! PS4 aber.. zu dark, zu langatmig außer The Last Of Us das ist natürlich immer noch unter meinen Faves :DD


    Vor allem aber spiele ich auch aufm 3ds
    PC natürlich auch sehr gerne, dumme Zeitvertreiber wie GMod oder TF oder was auch immer auf Steam sind immer wieder gut zum Stress abbauen XD

  • Mhh also ich spiele wenn ich mal spiele mit meinen freunden meistens LoL oder manchmal auch Minecraft, wobei minecraft ,finde ich, alleine keinen oder nicht soviel spaß macht wie mit Anderen c:
    Sonst hab ich zu Weihnachten eine Ps4 bekommen aber da spiele ich jetzt auch nicht viel dran,da ich Star Wars Battlefront bekommen habe und es nach einiger zeit ein bisschen langweilig wird D: Auch wenn man Multiplayer spielt c: und sonst hab ich noch Kings Quest was ich aber gerne spiele, da es mir soo übelst gut gefällt :3 Die Grafik sowie die Geschichte ist einfach hammer *-*
    Und sonst joah xD habe ich mal eine Zeit lang sehr oft Pókemon gespielt (von Rubinrot-Schwarz 2 ) alles auf dem Nintendo DS c:

  • ich hab ne xbox360, n64 und snes. ausserdem noch nen nintendo ds lite, gameboy advance und gameboy advance sp. meistens spiel ich aber auf der xbox assassins creed, tomb raider, call of duty oder crysis.
    wenn ich mal bei nem kumpel am pc bin spiele ich auch online kingsroad und die ratten.

  • ich zocke total gerne (richtiger Nerd), bin am PC und an meiner PS4 und liebe OpenWorld games aber auch mal einen Shooter oder was Action geladenes, die Grafik finde ich immer eher nebensächlich solange das Spiel Bock macht und mir Spaß bietet :)

  • Also ich bin ein riesen Nintendo-Fan :D
    Ich hab einen 3Ds und ne Wii U ^.^ .
    Ich hab auch letztens mal wieder angefangen die Sims 4 auf dem Pc zu zocken, das macht eigentlich echt Bock. :)

  • Würdet ihr auch ein Spiel ausprobieren, wo man auf Wildschwein-Jagd geht wie bei Obelix?


    Ich meine, wenn es das geben würde.


    Also auch Hasen, Rehe, Bären, und so weiter.


    Alles, was man essen kann, wenn man weder Vegetarier noch Veganer ist.


    Und was man selbstverständlich im Freundeskreis gemeinsam genießt.

  • Ich spiele eher am Leptop Die sims3
    eine playstion 2 habe ich zwar auch aber damit schaue ich eher DVD statt damit zu spielen, da ich nur gelegentlich mal spiele.

  • Bin auch eher der PC-Suchti!



    Neverwinter Online, Skyforge, GuildWars2 mit Heart of Thorns oder Blade of Soul gehört in meine Repertoir. Sonst mag ich Story-Shooter, sowas wie Bioshock oder GTA (ja ch zocke GTA wegen der Story)


  • Gibts das nicht, irgendwie so ein Hunting Game, hat doch Gronkh mal ein Let's Test drüber gemacht! Action Hunter oder wie das hieß, war zwar nicht im Obelix-Style, sah aber verdammt gut aus