Transsexuell und Problem mit den Eltern

  • Hallo,mein Name ist Luna Celin, bin 21 Jahre jung und eine TransFrau.


    Ich wohne immernoch bzw. wieder bei meinen Eltern. Ich habe mit 19 meinen Eltern gesagt das ich Trans* bin und meine Eltern gleich darauf: "Spinnst du, hör auf sowas zu behaupten, es ist doch bloß eine Phase."
    Darauf habe ich schwere Depressionen bekommen und war 2 mal auf Grund der schweren Depressionen in Psychatrsicher Behandlung 2015 und habe nun einen gesetzl. Betreuer an der Hand der sich mit um gewisse Dinge kümmert. Das derzeit wichtigste worum er sich kümmert ist eine eigene Wohnung.


    Schluss mit meiner Lebensgeschichte. Nun zu meinem Problem.


    Ich habe noch 2 jüngere Geschwister die davon nichts wissen. Meine Eltern wollen das denen noch nicht erzählen, da laut der aussage meienr Eltern die noch zu Jung sind. Mein Bruder ist 15 und meine Schwester 11, ich denke mal die sind alt genug um das erfahren zu können.


    Da meine Eltern damit ein Problem haben, das ich trans* bin, muss ich wohl oder übel daheim als Kerl rumlaufen.
    Freunde die mich unterstützen könnten habe ich nicht bzw. hatte noch nie welche gehabt, ich war immer alleine.


    Meine verwanten verstehen und akzeptieren mich so wie ich bin, aber ich mit mit denen leider im Streit.


    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.


    Könnt ihr mir helfen, das ich den Kontakt zu meinen Geschwistern nicht abbrechen lassen soll oder nicht? Denn die wissen ja nichts davon. (Das bezieht sich darauf wenn ich ausgezogen bin).


    Was mach ich jetzt solang ich noch bei meinen Eltern wohne?


    Würde mich über Tipps freuen.


    LG Luna Celin


  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt