Sind BHs immer notwendig?

  • Also beim Schlafen trage ich grundsätzlich keinen, eine Außnahme ist es, wenn Freunde bei mir übernachten.
    Bei Sport trage ich eigentlich immer einen Sport-BH, und tagsüber ist das unterschiedlich.
    Wenn ich Pullis oder sowas trage, trage ich manchmal auch keinen BH, aber bei T-Shirts und Tops eigentlich immer. (:

  • Hab dazu eine ähnliche Meinung wie @Nerdbird . Mein Selbstbewusstsein reicht leider nur noch nicht ganz so weit, dass ich es auch wage, täglich ohne rumzulaufen und auf die Meinung anderer nichts zu geben :33 ist aber eigentlich ein sehr großes Zeil von mir, denn schließlich möchte ich meiner Einstellung doch auch treu sein und danach leben.


    Momentan trage ich tagsüber also sogut wie immer Bhs (:

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt