Wann war euer erstes mal?

  • Ich mit meinen zarten 16 Jahren bin auch noch Jungfrau. Bin wohl auch eher der Spätzünder ^^

    Also mit 16 bist du glaube ich noch kein Spätzünder. Ich bin 17 und Jungfrau und fühl mich jetzt nur weil ich 17 bin nicht wie ein "Spätzünder".
    Es kommt ja nicht drauf an, ob man jetzt möglichst früh Sex hat, ich denke es wichtiger, dass man den Richtigen findet und dass es schön wird :)

  • Ich bin noch Jungfrau und würde sehr gern wissen wie alt ihr gewesen seid bei eurem ersten mal.

    ich bin derzeit 16 und auch noch Jungfrau

    Also ich war da 19 ist auch noch nicht so lange her ich finde nämlich man sollte nicht drauf anlegen das erste mal zu haben sondern darauf zu warten und mit dem/die richtige/n.


    Wichtig ist nämlich immernoch das die Liebe zueinander stimmt und nicht das Bedürfnis dazu sonnst wird es schnell langweilig in der Beziehung und sie geht zur Brüche.
    Ich hab zu mir immer gesagt "Vorsicht die Jungfräulichkeit verliert man nur einmal." Aber das ist immer Ansichtssache solange es einverständlich und in liebe passiert sollte man nicht die Sorge machen wann es passiert oder ob weil eins kannst ich dir sagen passieren wird es. ✌️

    dafür geb ich mal ein Daumen hoch!

  • würd ich auch so sagen. und wennste drüber nachdenkst, wofür jungfrau steht, kannst du das prädikat bei den meisten vergessen :D , weil so unschuldig keiner ist.


    und wenn mans weiterdenkt ... unschuldig ... unschuld ... merkt man wie bigott die vorstellung von unschuld ist. als ob sex, wichsen und das ganze drum rum irgendeine art von schuld wär.


    im grunde ist der jungfrauenkram ziemlich kramk gedacht, wenn mans noch genauer betrachtet.

    an der Stelle wäre Interessant wie du, LeGar, Jungfrau definierst, ich meine wenn du schon mit Zitat:



    u latebloomer :D


    13/14

    dein erstes mal hattest ^^



    Ich meine mit 13jahren hab ich, soweit ich weiß nicht mal in regelmäßigen Abständen nen Ständer gehabt xD


  • an der Stelle wäre Interessant wie du, LeGar, Jungfrau definierst, ich meine wenn du schon mit Zitat:


    [quote='LeGar','http://www.younggay.de/community/index.php/Thread/6749-Wann-war-euer-erstes-mal/?postID=136084#post136084']


    Ich meine mit 13jahren hab ich, soweit ich weiß nicht mal in regelmäßigen Abständen nen Ständer gehabt xD


    - Ok, auch wenns das schon bei den Römern oder noch früher gab ist Keuichheit, Unschuld so'ne mittelalterliche Definition um die mir's geht. Also ist's kene defi von mir.


    - einige sind früher dran als andere und das mit dem sex war ne einmalige und zufällige sache. aber nichts soo ungewöhnliches, denk ich.

  • Na denn sprenge ich mal den Rahmen :D


    23 und noch Jungfrau ....... (


    Mit zunehmenden Alter wird es echt schwierig X/ und erstrecht wenn man dann noch nach mänlichen Partnern sucht. Man kommt sich auch immer schäbig vor wenn man auf Party´s oder so anfängt seine Freunde anzugraben aber irgendwo hin muss man ja mit seinem ''Druck'' :whistling::D


    Ein Glück das im Suff so mancher sich zu kleineren ''Sachen'' ''überreden'' lässt :thumbsup:


    Ist euch das auch schon passiert? Also das ihr nen Freund angrabt weil er gut aussieht und symphatisch ist obwohl er definitiv hetero ist?


    Hatte dazu ein Thema das nicht besonders viel anklang findet *hust* ^^


    Grußßß

  • Ich bin ein wenig verunsichert was die defination"das erste mal"und "Jungfräulichkeit" angeht.Wenn man davon ausgeht das,wie die meisten Jungs es tun,mit Freunden Schwanzvergleichen und event.miteinander fummeln nicht zum ersten mal zählen,dann liegt es doch an jedem einzelnen wie er damit umgeht.Wenn du der meinung bist,das ist der richtige und er auch bereit dazu ist,dann kann das eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung sein(ich weiß:leichter gesagt als getan)Thema"Jungfräulichkeit".Das ist auch bei jedem anders.Wenn dabei keine Zuneigung oder gar liebe im Spiel ist sondern reine Neugier,dann habe ich persöhnlich meine"Unschuld" mit Neun verloren(Ich war im vorteil:er wusste nicht wie sehr Ich in Ihn verschossen war)

  • Mein ersts mal war mit 12 ^^. Das war aber noch mit einen mädel weiß ich. das erste mal richtig mit einen jungen hatte ich dan erst mit 13. Klingt ziemlich jung. Ist auch so :D. Aber es hat nicht geschadet. Ab 13 hab ich dan öfters angefangen was mit jungs zu machen. da hab ich praktisch mich durch die jungs welt geforscht. ^_^ und damit meine ich nicht Fummeln nur sondern richtig s*x. Nungut.