Beziehung nach 2 Tagen kennen?

  • Hallo Leute ich brauche euren Rat.
    Ich habe vorgestern im Internet nen jungen aus meiner UUmgebung kennen gelernt.
    Er ist 15 und Schwul. Am Freitag haben wir unser erstes Treffen.
    Keine Sorge wir haben geskypte mit Cam und ich nehme ne Freundin mit ^^
    Wir haben uns auch über Beziehung und so weiter auch Sex unterhalten.
    Jetzt spielt mein Hirn vollkommen verrückt.


    Ich kenne Ihn seit 2 Tagen und bin schon verliebt? Zumal er 15 ist und Ich 19.


    Ich weis echt nicht weiter. Hab auch eine Freundin gefragt. Die meinte ich soll mein Herz entscheiden lassen.



    Wie seht ihr das?


    MFG


    UnhappyRamon R:-(

  • Hmm da kann ich deiner Freundin nur recht geben ich kann dir aber auch sagen was passieren kann betone auf kann muss nicht.
    Es kann nämlich sein das ihr eure Interessen noch nicht richtig kennt und ihr immer oft unterscheidlicher Meinung sein werdet. Sprich ihr würdet oft streiten. Mein Tipp wäre mit Beziehung könnt ihr ruhig schon beginnen aber sex erst außen vor lassen das kann nämlich richtig in die Hose gehen. Also ich spreche aus Erfahrung. Allerdings kann es auch anders laufen. Kennst du den Spruch liebe auf den ersten Blick? Das kann auch passieren. Ich kann nur wiederholen was deine Freundin sagt hör auf dein Herz/Gefühl

  • Also das ist immer so ein ganz schweres Thema ^^ Ich denke jeder Mensch ist anders und ich finde man sollte es selber wissen. Also hör auf dein Herz. wenn du verliebt bist dann lass es zu und schau was daraus entstehen wird. Allerdings musst du auch damit rechnen das du sachen erfährst über ihn die dir evtl nicht gefallen werden

  • probieren solltest du´s auf jeden fall. wenn du merkst, dass er nich der richtige is, dann is es eben so und dann is es auch nich schade um ihn. schließlich soll er ja zu dir passen. ;)