Hat jemand 'ne Vita oder 'n 3DS ?

  • Es gibt kaum noch Gamer die noch hilfsbereit sind oder "partnerschaftlich" zocken. Nur noch alles egoistische Hardcore Zocker die möglichst schnell einen Haufen Weltrekorde aufstellen wollen.. Gibt es denn kaum jemand der noch gemütlich und "normal" mit jemandem zusammenarbeit und einfach nur Spiele genießt ? Wer gerne mit mir mal einfach chillig ne Runde zocken möchte dann stehe ich gerne zur Verfügung oder helfe auch gerne falls jemand bei bestimmten Spielen nicht weiterkommt. Schreibt mir privat ne Anfrage wegen PSN ID , NF Codes oder wenn ihr mich einfach was fragen wollt. ^^

  • Resident Evil, Dynasty Warriors, Super Stardust Delta, Minecraft , Earth Defense Force und joa mehr fällt mir grad nicht ein. ^^ Ich zähl nachher mehr auf, bin grad noch beschäftigt mit aufbauen helfen. Xp

  • So hier die Ergänzung: Street Fighter vs Tekken , Super Street Fighter 4 , J-Stars Victory Versus + , Zen Pinball 2, Dead Nation , Hustle Kings , Terraria, Need for Speed Most Wanted. Hab zwar noch mehr aber das sind erstmal alle online Spiele für Vita und 3DS die ich habe. ^^

  • Gut, ich bin dann doch zu sehr Mädchen, als dass ich die alle kennen würde. Allerdings sind schon ein paar dabei, dich mich auch interessieren würden R:-)



    vG MllePiano:)

  • Ich habe nen 2DS (Sollte aber auch mit 3DS kompatibel sein)
    Sonst spiele ich noch über Steam falls du das auch hast. Ich spiele allgemein lieber mit jemandem zusammen als allein.

  • 2DS ist kompatibel mit 3DS. Spiele zwar auch gerne PC Spiele aber Steam ist jetzt nicht so mein Fall. Hab nur schlechte Erfahrungen über online PC gaming gemacht. (zu viele Cheater). Was hast du so für Spiele auf 2DS wenn ich fragen darf ?

  • Ok geht klar. SSB ? Ich denke mal das soll Super Smash Bros. heißen. Xp Das wollt ich mir auch noch holen aber momentan ist mir das noch zu teuer im eshop. Nintendo haben sich ja so beschissen wenns um Preisreduzierungen geht.. X/ Ansonsten zock ich am meisten Resident Evil Mercenaries und Resident Evil Revelations auf dem 3DS.

  • Ach so ja fast vergessen, Monster Hunter 4 Ultimate werd ich mir diesen Monat noch holen weil es ab diesen Donnerstag bloß noch die Hälfte kostet im eshop. Da schlag ich zu. :thumbsup: