Miss Kittin wer kennt sie , wer hört sie von euch ?

  • Ich persönlich höre ihre Elektrosounds einfach nur zu gerne. Bei ihr ist nämlich echt viel Abwechslung drin. Fast kaum ein Titel hört sich gleich an. Sie experimentiert auch gerne mit anderen Musikgenren und versucht sie zu kombinieren was sich durchaus hören lassen kann. :thumbup: Wer von euch lauscht auch gerne ihren Sound oder überhaupt gerne Elektromusik ? ^^

  • Jap, kenn ich, find ich auch nicht schlecht! Hab sie auch schon gesehen, war wirklich unterhaltsam und hat Spass gemacht.


    Eigentlich höre ich nur elektronische Musik, vor allem House und Techno. Die elektronische Musik, die im Moment allerdings 'in' ist, finde ich einfach nur zum weglaufen! :D

  • Das stimmt allerdings. Das war alles schon mal besser irgendwie. Ich hatte gerne früher Sunshine live gehört. Jetzt allerdings nicht mehr. Mir gefällt da nicht ein Song mehr.. Ich frag mich bloß wann Miss Kittin wieder mal n neues Album rausbringt. Aber ich hör auch gern andere Sachen wie Dark Elektro,EBM, Industrial, Hardcore, Frenchcore oder Speedcore. Brauch halt den Bass. :D

  • Manch einer braucht es eben hart, manch anderer nicht! grin-squared


    Es war nicht besser, es gibt jetzt nur viel mehr schlechteres, was meiner Meinung nach auf die Jugend zurückzuführen ist. Die Musik dient nur noch der Animation (siehe EDM-DJs und EDM-Festivals). Qualität der Musik ist da Nebensache. Schade drum.


    Zum Glück gibt es aber immer noch genug gute Musik und Partys / Festivals. Man muss nur etwas genauer suchen und sich dafür interessieren.