Sagts mal Jungs bis 16...

  • Wieviele Freunde ich mein halt so feste mit ALLEM drum und dran hattet ihr denn schon??
    Ich kenn voll viele die sich erst mit 20-25 eingestehen dass sie schwul sind 8o und jez eben sehen wieviel zeit sie verloren haben und ich mein für einen wie mich (15) is es ja auch nich ideal wenn cih wen in meinem alter suche und die alle noch so tun als wären se hetero^^ :rolleyes:



    also dann bussüü Tim :-x

  • *denk* du kommst aus München *denk* bist 15 :-D :-)
    Bin 16 und komm aus Deggendorf o___o


    Naja ich hatte noch kein Freund mit ALLEM drum und dran^_^
    Ich komme aber schon damit klar, dass ich homo bin auch wenn ich nicht weis ob auch 100%ig *gggg* könnte noch bi sein oder doch schon homo?? (keine ahnung...)



    hinter dem "Tim" muss noch ein "o" dann heist du wie ich =)

  • Naja ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt auch noch keinen freund! aber ich sehe dem jahr 2007 da sehr psoitiv entgegen .Und ich weis das ich schwul bin!
    I ;-x :-D

  • ja! in Beziehungen! Immer mit dem Kopf durch die Wand! :-D


    und 2007! Da mit anlauf! *g* aber! vielleicht gibts da dann auch wider Kopfschmerzen! Aber lieber als in sich in watte zu hüllen! =)

  • höööyyy timoo ich kann dir irgendwie nich schreiben kp ich hab das alles hier noch nichso richtig gecheckt^^ ich bin auch bei funkyboys und gayromeo und dbna... was haltet ihr eigtl davon und wo seids ihr da noch überall dabei?? kannst DU ----> MICH mal anschreiben dann muss ich einfach nur auf antwort drücken (hofftl schaut der hier mal wieder rein^^))
    bis dann bussüüü

  • also ich bin der hier neue ^^ da wollt ich mich mal zuerst vorstellen


    hallo an alle die auch schwul/bi sind :-D
    ich für meinen teil weiß es auch noch net so genau aber ich glaub schon dass ich zu größten teil schwul bin ;-) und bin ebenfalls 15,werde demnächst 16(sommer)
    und würde gerne mal eine beziehung eingehen.
    Daher würd ich mich sehr freuen wenn einer von euch mir mal schreiben könntet.
    Die einzige Bedingung ist dass ihr zwischen 15 und 17 seid und aus dem Raum Düsseldorf(NRW) kommt. Ich würde gerne mal Kontakt über icq oder msn zu euch aufnehmen.Schreibt mir einfach ein paar nette zeilen und eure nummern an bin-mal-gespannt@gmx.net.
    ich freu mich schon drauf^^(mein ich ernst)^^.


    PS: ich suche auch einfach paar nette (jugendliche) bekannschaften^^.

  • Ich weiss dein Problem nicht ich bin 14 und hate schon 3 Freunde mit allem drum und dran (gut dazu gibts zu sagen es waren alles meine kollegen) aber ja eben sgibt schon genug nur sagens die meisten nicht das sie schwul sind aus Angst naja...

  • Hi. Ich bin neu hier und das ist meine erste Antwort die ich hier schreibe ++freu++.

    Ok, also, ich habe noch nie eine Freundin und noch nie einen Freund gehabt. Und ich bin 16 Jahre und finde das ganz schön schlimm.

    Naja, ich hoffe das kommt noch, denn meine Eltern fragen sich schon echt, ob ich schwul sei, aber denen sag ich nix.

    Ciaoi :-)

  • Naja, die einen früher (was heutzutage wohl absolut üblich ist wenn man sich so umschaut), die anderen später. Wichtig ist ja, dass man sich selbst nicht Druck macht und eventuell in solche Löcher stürzt ala "Ich bin ja so allein, häte ich doch nur einen Freund/eine Freundin!" Ich habe meinen ersten richtigen Partner auch erst mit 19 gehabt - so what?

  • Also ich hatte eine Freundin, bevor ich mir darueber klar wurde, dass ich schwul bin. Sie ist jetzt meine beste Freundin und wir lachen nur noch ueber unsere "Beziehung" (Obwohl sie schon ca. 2 Monate andauerte).

  • ich wusste schon mit 14 das ich schwul bin, habe mich mit 16 das erstemal verliebt und es mir mit 19 aber erst eingestanden -.-


    und mit 21 irgendwann "das nächstbeste" genommen weil ich nicht noch mehr zeit verlieren wollte.


    ist jetzt zwar an deiner frage vorbei, aber ich will nochmal 16 sein und alles besser machen... ;(


    insgesammt hatte / hab ich aktuell noch einen mit allem drumunddran. (seit fast 4 jahren)
    insgesammt hatte ich aber nur 4 typen "nähr" kennengelernt.

  • So naja ich bin jetzt 17jährchen.
    naja mit dem ersten junge mit dem ich was hatte da war ich 14 aber das war nur händchen halten kurz danach hat er die schule gewechselt und wir haben nix mehr mit einander gemacht( war auch so das wir beide noch zu jung und zu unsicher waren denke ich) naja meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 16 aber des war mit meinen damaligen besten freund der wohl eig gar nicht schwul oder bi war sondern der mich eben einfach nur richtig gern hatte" naja des getue mit dem hat vllt so einernhalb monate gedauert dann haben wir uns ziemlich schlimm zerstritten".
    und des erste mal soooo ganz richtig mit argen rumgemache und sex hatte ich kurz nach meinen 17ten geb.!
    find ich auch schade das es erst so spät war aber anderer seits besser wie zu früh finde ich!!!!! denn jetzt hab ich immer hin gleich genau das was ich immer wollte einen fast perfekten freund, und das finde ich besser wie als wenn man nur mit einem schläft mur damit man rechtzeitig sein erstes mal hatte! denn rechtzeitig ist erst wenn man selbst völlig dazu bereit ist und sich auch sicher ist das man den/bzw die richtige dafür gefunden hatzumindestens is des meine meinung"

  • ich hatte schon zweimal was festes (mit kerlen) ...
    aber romanzenähnliche beziehung aber viel öfter...
    wenn dann immer die frage kam "sind wir jetz eigentlich zusamm" kam meistens ein nein (von meiner seite) >.<


    mein erstes mal hatte ich mit 14 ^^

  • Ich bin 14 und hatte noch keine Beziehung, nichtmal annähernd, aber ich bin dabei das zu ändern, oder versuche es. Ich such. Nur ganz wenige wissen, dass ich schwul bin, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Eine Zeitlang war ich sogar in einen aus meiner Klasse verliebt. Grausam.

  • Ich bin immoment noch mit einem Mädchen zusammen und weiß seit kurzem das ich schwul bin...Weiß halt nicht wie ich ihr das sagen soll! ;(
    Ich hatte mit nem Jungen auch noch nicht mal annähernd ne Beziehung. :-(

  • Yo Liro-chan,


    auch wenn das jetzt ziemlich radikal klingt: Mache reinen Tisch. Dir und vor allem ihr zuliebe. Es bringt nichts, wenn du ihr etwas vorspielst, denn irgendwann wirst du so unzufrieden sein, dass du so oder so aus diesem Beziehungsgerüst ausbrechen wirst.


    Versuche dich doch mal in ihre Lage zu versetzen: Du bringst jemandem viele Gefühle gegenüber. Aber eigentlich spielt derjenige nur mit dir, da er schon längst weiß, dass er diese Gefühle gar nicht erwidern kann. Und du machst dir trotzdem immer mehr Hoffnungen, bis er letztlich doch die Wahrheit sagt. Dann wärst du wohl auch verdammt sauer und enttäuscht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Deswegen.. sei einfach ehrlich. :) Dann wird das schon. Und es wäre zumindest einer der ersten Schritte für ein Outing! :)


    Viel Erfolg

  • Vielen Dank ihr zwei!
    Ich bin mit ihr jetzt schon 1 Jahr zusammen....Wir küssen miteinander liegen zusammen im Bett (kein Sex, aber rumgekuschel). Ich fühle dabei rein gar nichts... ;(
    Ich will sie nicht verletzen, da ich sie echt super gerne habe...Und ihre Freundinnen mit denen ich auch ganz dicke bin sind auch ganz doll sauer auf mich.... X-(
    Ich werde es versuchen ihr zu sagen... :-)
    Hat jemand noch mehr Tipps für mich?