Shounen Ai - Yaoi

  • o__O es gibt echt kein Thema hier über schwule Animes?
    Ich finde es einfach nur geil. Am besten natürlich von meiner Lieblingsanimeserie "Naruto"


    http://www.narutoyaoi.com/shonenai.htm


    Da findet man eigentlich viele schöne Bilder. Bei "Hard yaoi" gehts natürlich erst richtig los :-D

  • Na ja, ich kann mich nicht entsinnen, dass es in Naruto schwule Charaktere gibt. Das ist eher in den Gedanken von irgendwelchen Fangirls entstanden. ;-D

  • -.- Deswegen heist es ja shonen ai. Da ist halt alles auf so schwule Animes gemacht, was nicht heist, dass sie in der Serie auch so sind.
    (Auch wenn sich Sasuke und Naruto schon mal geküsst haben. Wenn auch unabsichtlich^^)

  • animies die später als schwul gemacht werden h,, gibs ab und zu ein pa gute bilder hir und da halt nett anzuschauen früher eher sowas angesehn aber bin halt auf furry bildern hängengeblieben XD

  • ich finde anime und manga die von anfang an so waren besser als die nachgemachten! mein lieblingsmanga is da ja "Yami no matsuei" Da sieht man zwar nicht dauernd dass die schwul sind aber das is so nebenbei eingeflochten und das find ich richtig klasse!

  • Das was ich von "Yami no matsuei" gesehen habe - und das war bisher leider noch nicht viel - ist schon gut, ja. :)


    @ [-Ace-]: Natürlich ist Shonen Ai/ Yaoi geil, was denn sonst? :-D

  • kann mir da jemand n paar "shonen ai"s empfehlen? als anime? (um mangas zu lesen hab ich keine lust und kein geld)


    ich kenn bisher bloß "Loveless" (12 folgen) und eine folge/film (?) von "Fake"


    ich glaube bei Loveless gibts auch nicht mehr folgen und bei Fake hab ich keine ahnung, da es ja an ein manga angelehnt ist, wieviel die davon verfilmt haben.

  • Ich habe als Kind immer gerne "Lady Oscar" gesehen. Das war so eine Serie die im revolutionären Frankreich des 18. Jahrhunderts spielte. Da ging es um einer Frau, die das Leben eines Mannes führte. Ich habe mir neulich die DVD-Boxen bestellt. Das wäre dann eher Homoerotik aus Lesbensicht.

  • also für shounen-ai kenne ich folgende Animes:


    Kizuna (year, endlich auch in deutsch, aber nur shounen-ai - im Film wurden nämlich die besten szenen rausgelassen, im Manga gehts richtig zur Sache)
    Earthian
    Zetsuai
    Kosatta Kyoushi no Houteishihi (Kiss me teacher)
    Fake
    Gravitation
    Yami no Matsuei
    Papa to Kiss (wie ich gerade sehe sogar auf deutsch ^^)


    für yaoi:
    Level C
    Haru wo Daiteita


    (wie ich diese hier einordnen soll, weiß ich nicht mehr, da ich sie lang net mehr mir angeschaut habe)
    Ai no Kusaki
    The Legend of the Blue Wolves
    Enzai
    Kasho no Tsuhi
    Lesson XX
    Fujimi Orchestra
    Fish in the Trap
    Kaze to Ki no Uta
    After Scholl in Teachers Lounge



    Wie man sieht, sind die 8 erstgenannten meine Lieblinge. ^^ Allerdings bin ich nur schwer an die DVDs rangekommen (die meisten geebayt) und fast alle sind auf japanisch mit englischen Untertitel. Aber was macht man nicht alles, um seine Sucht zu befriedigen. =)


    LG
    hyen


    PS: @hayden317: wo hast Du denn die Loveless DVD her? Amazon führt die net mehr. ;(

  • ich bin kazumi kodaka fan :) (kizuna , kiss me teacher...)
    naja und ich habe mir angefangen be-boy monatlich zu holen (sind verscheidene geschichten so woll yaoi als auch nochmal)
    eigentlich lese ich aber lieber ff mit shounen-ai drin :)

  • ich lese auch gerne ff's.. bin seit jahren auf shojo-ai suche (also bei den ff's) finde aber nicht wirklich viele.. find ich echt schade, denn shonen-ai (ff's) findet man an jeder ecke

  • Ich mag Shonen ai i-wie.
    Ich hab ein Manga (PrincessPrincess) da geht es um eine reine Jungenschule auf der "Prinzessinen" gewählt werden und die Jungs dann Frauenkleider anziehen müssen. Voll süüüß... ^_^

  • Leider ist Shoujo ai nicht halb so bekannt in Japan wie Shonen-ai. Deshalb gibt's da leider auch nicht so 'ne große Auswahl an Animes bzw. Mangas.
    Aber Kannazuki no Miko ist ein echt toller Anime. Den kann man sich übrigens auch auf YouTube anschauen.
    EDIT: Kashimashi ist auch ganz gut (;
    2. EDIT: Jetzt ist mir auch noch Strawberry Panic! eingefallen. *gg*