Friseur?

  • Man hat es bestimmt schon überall gehört. Sobalt sich ein Mann dazu entschieden hat Friseur zu werden ist der "schwul"-.- Ist das wirklich ein Beruf den nur schwule männer ausüben? (kann ich mir nicht vorstellen).

  • naja! Da kommt man ja iwi wieder an so nee STelle an, wo man sagt, dass es überheut unterschieder zwischen heten und homos gibt?!


    Also! Ich kenne einen Frisör, hat vor 2 J. aufgehört weil man zu wenig verdint, und der war ja nicht schwul! Naja! Aber halt Berliner! ;-x


    Ach! und der wollte sich eigendlich selbststänig machen mit scharmhaarfrisör! =)
    Wäre ich ja sofort hingegangen! :rolleyes:

  • Scharmhaarfriseur? :-D wtf? Auf was für Ideen welche kommen.
    Naja solangsam vergeht mir die Lust daran. ich chatte gerade mit meinem Nachbar und der ist Elektroniker. Der Friseur bereich in der Schule ist direkt daneben und da werden alles Jungs die da sind (genau genommen nur einer :-D ) Voll fertig gemacht -.-

  • oh! Der Arme!
    Aber! Mache es ruhig, wenn dir der Beruf gefällt! und außerdem ist dass so, dass der sicher noch andere Probleme hat aus nur mit dem Beruf! Vielleicht sogar was sexy's! *g*