In die beste Freundin verknallt

  • Hallo,
    ich fand schon seit ich denken kann beide Geschlechter toll, zwar bevorzuge ich Jungs in meinen Phantasien(hatte noch nie eine Beziehung) doch bin ich seit kurzem an einer neuen Schule und habe mich in ein Mädchen verliebt, es war quasi liebe auf den ersten blick und jetzt ist sie meine beste Freundin. Sie weiß das ich Bi bin & kommt damit klar. ich will nicht das sie dahinter kommt das ich sie "mag" andererseits will ich sie als feste Freundin!
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Es geht halt ums ewige Thema `ich will die Freundschaft nicht zerstören´
    danke für Hilfe schon mal
    lg

  • habe gemerkt dass das hier mehr in den kummerkasten passt.
    Ich werde diesen beitrag nochmal da hochladen und mal schhauen wie und ob ich das hier löschen kann^^
    bin ja noch neu hier...
    lg