was tut ihr bei unerwiederter liebe?

  • mein problem ist oder war dass ich mich häufiger unglücklich verliebe mhh naja ich hab nie gelernt damit umzugehen ;( wäre nett wenn ich tipps bekommen könnte
    alsoo was mich so interessiert ist was hört ihr da so für lieder oder wie lenkt ihr euch ab?
    danke im vorraus :bye:
    eure dani

  • wilkomen im club!
    Ist iwi doch immer dass gleiche! Also so mit der Liebe! iwi Ist liebe bei mir immer mit Liebeskummer zusammen im Bunde!


    Lernt man jemand kennen, hab ich jedenfals immer so, ist der nicht schwul! Oder, man sieht ihn! Denn einen, der mit dem man gerne Abends mal ins Bett gehen würde und morgens zusammengekuschelt wieder aufstehen würde!
    tja!
    Oder, (ich bin noch ungeoutet)! Man will mal jemanden anstrechen, ober man traut sich nicht, weil ja die besten Freunde um einen drumzulaufen!
    Oder iwi halt so!


    Ist sage ich mal von mir aus, ganschön diprimierent!
    Iwi zieht man sich ürgendwann zurück! (Will mich auch bald outen, weils einfach nicht mehr geht! Hält man ja selbst nicht aus!)


    ach, um mal wieder auf dein thema zurückzukommen!
    ich liebe es, mich in arbeit zu stürzen! Zu Nähen bis zum umfallen! Spalte stundenlag Holz! (da weiß dann schon jeder, dass wieder was ist und mich bloß nicht ansprechen darf!)
    Oder, ich reiße die Musik voll auf! Ich liebe dass!


    und zu allerletzt! Ich arbeite ewig nur in meinen Hausaufgarben! (in dieser zeit bringe ich nur 1 mit nach hause [Hauptschule! ISt dort nicht normal!]) und iwi hatte ich neen zeugnis von 1,93! Also! Jede menge Liebeskummer!




    Und! Ganz wichtig!
    Schokolade!
    bloß dass ist wieder nee zwickmüle!
    iste Schokolade wegen Liebeskummer, wirste Fett, biste dipriemiert, ist schokolade! ;-)

  • ohhh sich unglücklich zu verlieben darin bin ich spezialist*g*..naja das einzigste was hilft is gute laune musik(zb.ska-das hör ich zumindest gerne-naja und gute freunde sind auch wichtig da ich die jedoch nicht habe hilft nur eins und zwar sich zu betrinken lol naja vll nicht grad der beste rat aber komm sich abzulenken hilft ja doch nicht egal mit was
    ach ja und ganz wichtig komm derjenigen bloß nicht in die nähe wenn doch ganz schnell das weite suchen das zieht einen nur runter damit mach ich nämlich ständig erfahrungen damit(ich war mit meiner ex in einer klasse mehr muß ich dazu nicht sagen oder.....)

  • sind wir hier nich im girlsforum???hmm aber naja egal....
    nunja ganz viele andere leute kennenlernen, musik, alkohol und schokolade...und ganz viel musik achso hat ich ja schon...am besten solche unabhängigkeitssongs...

  • Also ich würd ja mal sagen SPORT lenkt ab... laufen gehen...bei mir persönlich ist es nämlich so, dass ich beim Musikhören nur noch mehr nachdenke...

  • oh ja sich unglücklich zu verlieben das kenn ich nur zu gut.
    wenn ablenken- mit freunden oder so- nichts hlft, dann box ich gegen meinen sandsack. wer das nicht hat kann auch gegen etwas anderes hauen^^ . dabei kann man sehr gut seine wut raus lassen und danach gehts einem besser. eine andere gute möglichkeit um seinen ganzen frust raus zu lassen ist schreien. iwo hingehen wo dich keiner hört und dann aus vollem hals schreien^^ hlft wirklich.

  • HuHu birnchen!


    Vor diesem Problem stand ich schon 2 mal! Es war echt schrecklich! Ich war so traurig und hab mich nur in meinem Zimmer verkrochen, aber bald merkte ich, dass das Leben weitergehen muss. Ich hab mich gezwungen was zu unternehmen um mich abzulenken, habe dann hier im YoungGay-Chat ein paar frauen kennengelernt und mit ihnen Telefoniert. Bald merkte ich, dass ich nicht mehr so oft "down" war und es ging mir immer besser!


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg! :-) KEEP SMILING

  • Laufen, einfach laufen bis du gar nichts mehr spürst. Das mache ich immer :-). Jedoch schon, wenn mir jemand in meinen Augen nicht die angemessene Aufmerksamkeit schenkt...

  • Hm... das einzige was bei mir mal half, war auf Abstand zu gehen und kein "Wir können ja trotzdem Freunde sein." Aber ich bin - zum Glück? - noch nicht sonderlich erfahren in Sachen Liebeskummer. Hatte erst einmal richtig welchen und der war so stark mit Wut und Hass gepaart, dass Abstand die einzige Möglichkeit war, das ich überhaupt wieder auf den Boden zurück kommen konnte.

  • also ich hör dann nur noch schnulzen ...
    un geh nit mehr raus ... is zwar ziemlich unlogisch aba
    die musik hilft mir da sehr ....


    und als ich das forum hier gefunden habe ging es mir noch besser
    weil ich jezz weiß das ich nicht die einzige bin (also verliebt in das selbe geschlecht) die diese probleme hat ^^ .. ;-)
    es war mir schon klar das ich nich die einzige bin aba sons konnte
    ich ja mit keinem darüber reden