Schöne Augen!

  • Kennt ihr dass auch? Schöne Augen!
    Ich liebe schöne augen! Es ist was, wass nie hässlich ist! Sondern augen! Die erzählen Geschichten!
    Ich liebe Augen! Etwas, wo man immer gerne mal ansieht!
    Oder, dass glänzen wenn man glücklich ist! Ist ist wansin! Oder, wenn jemand einen ganz tief in die augen sieht! es ist wansin!


    und bei euch?

  • habt ihr denn etwa schon mal hässlige augen gesehen?
    und, was gefällt euch denn nicht daran?


    Wenn Augen nicht interessieren, warum gibt man sie dann an in ,,Eigende Angaben''? :-/ ?-)

  • ich könnte ja sterben! Wenn ich so neen süßen tüpen sehe, dann auch noch hellblaube oder schon grell Grüne Auge hat! Zum anbeisen!

  • es gibt aber auch ausdruckslose, kalte augen... einen berechnenden blick... leere augen... (also eher: nen leeren , nichts sagenden blick)


    ich achte jetzt net unbedingt so auf die augen. wer allerdings bereits einen stechenden oder hinterhältigen blick hat, der hat´s schon nach dem ersten eindruck schwer bei mir.


    es sind ja nicht nur die augen, sondern auch das drumherum. also z.B. lachfältchen, augenringe etc. die augen und ihr umfeld sagen teilweise schon was über dne gegenüber bzw. sein leben aus... ^^

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Ich schau einem Menschen dem ich begegne immer erst in die Augen. Dann sieht man sofort wie der seines Gegenüber so drauf ist. Ist er freundlich, hinterhältig oder so was.
    Ich mag Augen auch sehr. Meine sind Grüngrau^.^

  • ich hab heute voll die geilen augen gesehn ^^ ich kannte nur nich die person der die gehörten...jedenfalls waren die so braun/ schwarz und kA die vielen voll auf xD

  • augen sind schon was super tolles....die augen meiner süßen sind das erste was mir aufgefallen sind. aber nicht nur sie allein sondern im zusammenspiel mit den lachfältchen drumherum ihre augenbrauen die wimpern...einfach alles zusammen machen sie so unglaublich schön


    ich liebe dich schatzi (und deine augen) ;-x

  • ich liebe augen ;-) kommt denke ich daher dass meine sehr schön sind hehe naja zumindestens werde ich immer drauf angesprochen =) =) ich liebe dass gefühl wenn man nicht reden muss sondern der person nur in die augen schauen muss um zu verstehen was sie fühlt oder denkt 8-)

  • Augen sind schöön...
    Das Mädchen in das ich verliebt bin hat Graublaue Augen die aussehen wie der Frühlingshimmel verhangen von Regenwolken.

  • ich liebe auch schöne augen ^^
    ich denke sie sagen viel über einen menschen aus ...


    und wenn die augen einen dann noch fast aufsaugen
    mit einem süßen blick dann bin hin und weg von diesem
    menschen :-)

  • ich hab schonmal nicht schöne augen gesehen lukas. zumindest sind sie meiner ansicht nach nicht sehr schön. wie wärs wenn wir mal alle unsere augen posten?? ich liebe augen, vllt hat ja iwie hier augen die mich vollends faszinieren. hab bis jez nur zweimal welche gesehen die ich wunderschön finde. einmal von einem kleinen mädchen mit stechend klarblauen augen wo die gesamte iris schwarz umrandet war, und die augen von nem kumpel.. die sind auch ganz klar blau.. wie der himmel an wunderbaren sommertagen.. einfach nur toll...
    ich bin mal so frei n bild von meinem auge anzuhängen und eins von dem auge, was ich nicht schön finde xD .. könnt euch ja dann selbst n bild davon machen^^
    links das is meins^^ (sry dasses nich in farbe is, aber die sind so grün/grau mit nem gelbstich oder sowas)

  • Augen sind schon was feines. Vor allem ist es scheon, in "leuchtende" Augen zu blicken.


    Gleichzeitig sollte man aber mal berückichtigen wie man ohne Augen lebt. Das finde ich Intressanter.

  • wenn ich richtig tolle augen seh ziehen die mich automatisch an...also auch so in deröffentlichkeit oderso..ich gucke immer wieder zu derperson der sie gehören.
    letztens als ich am badesee war war da ein mädchen mit dunkelbraunen haaren und hellgrünen augen. gott die haben mich magisch angezogen ich konnte kaum meinen blickvon ihr wenden. vor allem war sie es, die mich zuerst öfters mal angeschaut hat und so kam es dass sich unsere blicke dann mal des öfteren trafen und ich so in ihre tollen augen schauen konnte *smile*

  • Also ich gebs zu, ich bin Augenfetischisten :-D
    Wenn ich jemanden seh mit einer ganz ungewöhnlichen Augenfarbe, die nicht jeder hat werd ich wahnsinnig und würde demjenigen am liebsten den Kopf abschlagen nur um diese Augen zu besitzen.
    *seufz*

  • o.O .... Kopf abschlagen ? ... *angstkrieg* >.< ... :-P
    Ne jetzt aber mal ernsthaft ... ICH LIEBE SCHÖNE AUGEN !!! >.< Bei mir ist es genauso wie bei Meike . Wenn ich schöne Augen sehe, muss ich einfach immer nd immer wieder die Person anschauen und fühl mich einfach magisch angezogen .... >.< ... wenn die Augenfarbe dann auch noch zu sehr im Kontrast zu der Haarfarbe steht (z.B. Rote Haare , grüne Augen ) dann komm ich gar nicht mehr klar >.< .... boaa das ist soo toll

  • bei mir in der klasse is ein mädchen, die hat einfach hamma geile augen. die sind blau, aber nicht einfarbig sondern sehen aus, wie wasser, das sich bewegt ^^ guckt einfach selbst: