lieblingsfilme?

  • Meine Lieblingsfilme sind


    -3096 Tage
    -Eine Nacht in Rom
    -Fifty Shades of Grey
    -Fidding Nemo
    -Die wahre Geschichte der Anne Frank/Schidlers Liste (allgemein Filme über den 2 Weltkrieg)
    -Spirited Away/die letzten Glühwürmchen/Ame & Yuki die Wolfskinder
    -Titanic
    -Cinderella/Pocahontas/ Aladin/Küss den Frosch/Frozen/the Little mermaid/Rapunzel nue verföhnt
    -Dumbo
    -Sissi (1955-1957)
    -Twillight
    -der seltsame Fall des Bejamin Button


    and more....

  • 7 Leben ist der Film, den ich immer wieder sehen könnte und ich hasse eigentlich Filme zwei Mal gucken :D
    Generell schaue ich gerne Filme mit Will Smith :)

  • Also Carol finde ich echt gut, Lieblingsfilm Nr. 2 ist Elena Undone und mein absoluter Favorit den ich die letzten Tage so ziemlich ständig angucke ist a perfect ending...tränen vorprogrammiert aber ich liebe ihn so dermaßen

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Mein absoluter Lieblingsfilm heißt shortterm 12. Ist ein arthouse-Film aber sehr zu empfehlen. Könnte ich mir immer wieder anschauen. Genauso geht's mir mit den Filmen Molly Maxwell, das Schloss im Himmel (Studio ghibli-Filme sind unfassbar schön), König der Löwen, Pearl Harbor, Schindlers Liste und den Harry Potter Filmen! :D


    -> was mir grad noch eingefallen ist: der Film Bloomington! Sehr sehr schöner Film! Ich bin total verliebt in diesen Film :D solltet ihr euch anschauen.