Nacktschläfer

  • Schläfst du nackt (also ohne T-Shirt, Boxer etc.)? 0

    1. Ne, ich schlafe nie nackt - das is mir zu kalt, zu unbequem, zu unhygienisch, zu... (0) 0%
    2. Hm, ab und zu, nach Lust und Laune - z.B. im Sommer (0) 0%
    3. Ja, ich schlafe immer nackt (0) 0%

    wie sieht ihr dass? Ncktschläfer! Ich find dass ist was tolles! ich liebe es! Es ist so beqwem! Ich schlafe nur nackt! Immer! Ausgenommen Klassenfahrt! *grins* (die habe doch schon sowieso genügend angst vor mit, da muss man sie doch nciht noch weiter erschrecken!)
    Dabei, dass es im meinen Zimmer keine Heitzung gibt, schlafe ich trotzdem nackt!
    So kuschelig mit zwei decken! *lach*

  • Was hast Du gegen Schlafanzüge/Pyamas? (Ich weiß, ich weiß, nix wirksames *g*)


    Ich schlafe grundsätzlich mindestens in Boxershorts und T-Shirt, da ich Nachts jederzeit damit rechnen muss mich in meinen Feuerwehrdienstanzug schwingen zu müssen, da kann und will ich mich nicht lange mit der Unterwäsche aufhalten, wenn man bedenkt dass ich innerhalb von 30-40 Sekunden meine Socken, Dienstanzugshose und Pullover sowie die Jacke und Stiefel angezogen und das Haus verlassen haben muss, wenn mein "Piepser" geht... :rolleyes:

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Im Winter ist es mir einfach zu kalt, weil ich immer mit offenem Fenster schlafe. Aber sonnst mach ich das öfter mal. Den klassischen Pyamer mag ich nicht so (nur bei Temperaturen unter 0). Meistens schlaf ich in T-Shirt und Boxershorts.


    Aber du hast recht, Lukas, nackt ist wirklich viel bequemer, fühlt sich einfach besser an.

  • nacktschlafen kann was herliches sein. da stimm ich absolut zu. nur winter ist es einfach zu kalt. wenn es im sommer richtig heiß is und eine decke vollkommen überflüssig ist es für mich an der zeit des nacktschlafends 8-)

  • achja! Alles Warmduscher! *g*! Ich auch!


    Aber! Nein! Man nehme einfach zwei decken! Ich schlafe immer nack! So, wie soll man sagen! Erfrischend! Immer Winter wirts neen bischen Kalt bei mir! Daher auch,dass ich im ersten Stock, meines Elternhauses wohne, wo es keine heizung oben gibt!
    Aber! Ich muss ja mal sagen! Efroheren bin ich noch nie! Und im Sommer, ist es so heiß oben in meinen Zimmer, dass ich dann nach draußen ziehe! So in so'n risigen Zelt mit so 5 Decken! Grins! ;-x DAzu hab ich dann noch so nee risige Luftmatraze, die denn ganzen Boden des Zeltes ausfüllt, die ich dann mit Wasser fulle! ;-) :rolleyes:

  • Also ich schlaf im Sommer oft "oben ohne"... Das liegt aber daran das mein Schlafzimmer direkt unterm Dach ist und ich somit ne Gratis Sauna hab. Aber wenn das Fenster offen ist geht das prima!


    Du baust dir im Garten ein Zelt auf Lukas? Cool! Leider hab ich nicht die Möglichkeiten dazu... ich denke aber das Du eh jemand bist der gerne draußen in der Natur ist!

  • Ich wohne auch untern dach! Aber kann mich nach drausen verziehen, weil ich auf son Kaff wohne! Ürgendwo zwischen Ems und Weser!
    Aber dass schönste ist, dass man alleine ist!

  • Ich schlafe auch imma mindestens in shorts! machmal wenn es mir kalt ist auch noch in T-Shirt! nackt?! ne bis jetzt noch nicht bin ich einfach nicht gewöhnt!

  • Ich schlafe auch oft nackt, besonders im Sommer, wenn es entsprechend warm ist.


    Wenn nicht, dann meist nur im Schlafanzug, ohne Unterwäsche, dann hat man -auch im Pyjama eingepackt- noch so ein gewisses "Freiheitsgefühl", das finde ich sehr prickelnd.
    8-)

  • nackt schlafen ist extrem beqwem!
    Muss man einfach mal ausprobieren! Am besten so in dieser zeit in einfach ein kaltes Bett springen! und einkuscheln in weiche Bettwäsche! Es fühlt sich schön an!


    und ich muss auch mal was sagen! Ich hab mir ja vorn halben jahr 2 boxershorts gekauft zum schlafen! und ich sage auch! so unbequwem!

  • Ebenfalls ein passionierter Nacktschläfer. ^^
    Es ist echt angenehmer und das Kuscheln ist noch kuscheliger.
    Wenn ich Besuch hab dann natürlich Boxer drunter.
    Nackschläfer an die Macht!!!! *muahaha*

  • Also im Sommer schlafe ich auch nackt, weil ich sonst vor Hitze zergehen würde. Ich hatte vor paar Tagen jedoch mal ausprobiert nackt zu schlafen, aber da war es mir dann doch zu kühl um den Oberkörper.

  • oberkörper hab ich fast immer frei beim pennen
    nur wenn 2 nackt schlafen und einer am stopeln ist an manschen stellen kann das schon störend sein XD

  • Na ja, solange derjenige nicht undbedingt fremd ist, würde mich auch das Stopeln nicht stören. Gehört ja schließlich auch dazu. Und ganz kahl rasieren is eh doof. Ich brauche zum Schlafen eh Platz und kann nicht jemandem auf der Pelle liegen, da ich mich oft hin und her drehe, bevor ich einschlafen kann.

  • Wenn es mir "oberherum" zu kalt ist, ziehe ich auch ein Shirt an... das heißt ja nicht zwangsweise, dass "unten" nicht Freiheit herrschen kann...