Foto

  • Hallo leute, ich würde mir demnächst eine spiegelreflexkamera zulegen, da ich aber auf dem gebiet der geräte neuling und auch nicht weiß welches gerät als einsteiger gut ist und was nicht. Vlt. könnt ihr mir ja helfen oder auch beraten und eure ehrfahrungen mitteilen.


    Schon mal danke im voraus :)



    Liebe grüße blackschark :thumbup:

  • Hey :)
    Also ich liebe es zu Fotografieren!!!
    Ich hatte zu meinem 12 Geburtstag eine digitale Spiegelreflexkamera bekommen (Lumix) war ganz in Ordnung hat auch nen paar schöne Fotos gebracht.
    jetzt habe ich mir vor 2 Monaten glaube ich .... eine Canon EOS 1200d gekauft..... und die ist einfach genial *-*
    LG
    xoxo1998

  • Hey danke , für den tipp hatte mich dann auch für diese entschieden und ich muss sagen einfach zu bedienen, handlich, leicht und
    schönes design. Also ich muss sagen die investition hatt sich gelohnt.


    Danke nochmal.