Lesben Party im Delta - Essen am 04.09.

  • Das Charme Team startet mit Euch in eine neue Runde im Delta in Essen "only for Women over 18". DJane Käry aus Karlsruhe wird den Mixer zum qualmen bringen mit Dance, Pop, Charts, Electro und Black Music. Der beleuchtete Dancefloor erwartet Euch.


    Je nach Wetterlage werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir draußen im "Garten Eden" oder innen in der Halle 7 feiern; wahrscheinlich wird wieder beides begehrt sein und natürlich offen für Euch.


    Neben Welcome Drink erwartet Euch natürlich wieder das tollste Personal, die besten Frauen aus dem Pott und eine ausgelassene Feierstimmung. Wir erwarten die Ladies ab 22 Uhr und freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch. Eintritt 8 Euro, Mvz. 5 Euro. Wir freuen uns auf Euch.


    Nahe an der Essener City gelegen und vom Hauptbahnhof wenige Gehminuten entfernt erreicht Ihr das Delta auch bequem zu Fuß. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Gelände.


    Let´s get start the Party Night Ladies.