Mittelalter, LARP und Co.

  • Also mich interessiert das Mittelalter schon sehr und Mittelaltermärkte sind schon was tolles. Die Musik ist schon toll: Corvus Corax zum Beispiel schon 2 Mal live gesehen und dieses Jahr wieder :-D

  • Ich bin zwar ein Gothic bin aber vom Mittelalter auch sehr angetan.
    Corvus Corax usw. sind einfach nur Klasse.
    Corvus Corax spielen am 17. und 18. Juni auf nem Mittelaltermarkt in der nähe von Stuttgart
    weiß aber grad nich mehr genau wo.

  • Ich kenne sowas nicht, aber ich hätte das auch lieber als Barock-Festival :-) Und nicht in einer Ruine, sondern unter goldenen Lüstern in einem Schloss und ganz viel Kuchen und Menuette tanzen zu den Klängen des Cembalos.

  • Mittelalter, L.A.R.P., fasziniert mich alles schon seit Jahren =) Aber auf dem letzten Mittelaltermarkt war ich im September und das letzte mal LARP hatte ich auch vor 3 Monaten...

  • Ich antworte hiermit mal auf das interessantere Thema, Live-Rollenspiele. Ich persönlich befinde mich in einer Vampire - Requiem-Gemeinde in Nürnberg und freue mich, dort zu spielen. Die SL ist immer relativ freundlich (ausser bei OutTimesachen, da gibt es bei Checks nur den Mittelfinger ^-^)


    Also, Cya