Wie seid ihr auf ygde gekommen?

  • Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr aus ygde gekommen seint?
    Durch google? Oder wie!
    Ich habe lange in Google suchen müssen, bis ich dass richtige gefunden hatte! Also ygde!
    So kann man ja vielleicht sehen, warum hier nix mehr los ist!

  • Ja stimmt ich finde auch das ygde sehr schwer zu finden war!!! ich habe auch ein bisschen rum gegooglet aber war vorher erst auf 100 anderen seiten bis ich die hier fand! und ´mir hat diese seite mit am besten gefallen! =)

  • ich hab ein buch gelesen und hintern stand ne adresse von ner hompage namens younglesbianshome..nunja da hab ich mich registriert und als da nix ging, hat mir eine von ygde erzählt...nun denn seit dem bin ich hier und beglücke euch mit meinen konstruktiven/destruktiven kommentaren...


    ach ja :-D :-D :-D :-D :-D

  • da sieht man mal, wie schwer es ist hier hinzugelangen! nur auf unwegen zu finden! ;-)
    Aber! Dass muss ja nicht so bleiben! Mal neen bischen mehr Werbung würde nicht schaden! Also! nicht dass ich mich damit auskenne! Ich bin halt nur mal verbraucher und nicht werber!


    Man könnte ja mal neen Thread aufmachen und fragen, wie man die bude wieder zum bummen kriegen könnte!

  • Na ja, Werbung ist halt vor allem eine Kostenfrage. ;-) Wir könnten demnächst wieder ein paar Flyer verteilen.. ansonsten sind wir eigentlich auch bei vielen Seiten verlinkt.

  • Ich hatte so ende Dezember mein Passwort vergessen! War tierisch schwer ein neues zu bekommmen! Dass könnte auch ein grund sein, warum nur selten welche kommen, halt, weil man sich nur einmal anmelden kann, und wenn man dass Passwort vergessen? Nix geht mehr! Was dann!


    Man könnte ja bei passwort vergessen neen Link machen, wo dann einem Persöhnlich geholfen wird!


    Oder, man könnte mal die ganzen Leute mal anschreiben, die sich angemeldet habem so im letzten halben jahr und mal fragen, warum sie hier nicht mehr sind! Rückantworten gibts bestimmt!

  • ... auf der site, wo man sich einloggt ... da steht neben dem Feld, wo man das Passwort eingeben muss ein Link, wo man ein vergessenes Passwort neu anfordern kann :)

  • ja! Aber! Bei mir ging der Linke in der E-Mail nicht! Auch nicht nach der aktivierung im Maieinstellungen!
    Also! Ich habe Aol! Und da ging es nicht!

  • Ich glaub ich weill ich bei googel nach nem schwulen forum oder chat weiss nicht mehr genau gesucht hab. wa da halt noch recht frisch schwul und etwas kontakt gesucht

  • Ich glaub ich hab gegooglt und es hat glaub ich ziemlich lange gedauert bis ich das richtige für mich gefunden hatte...
    Sonst kann ich mich nicht mehr so richtig an was erinnern... :-P

  • Hmm mir hatte mal irgentwer aufm csd den flyer in die handgedrückt... wenn ich den nochma erwüsche sag ich euch ....*ggg*


    naja jetzt durch arbeit und dem sucht potenziellen wow leider kaum noch hier...

  • Zitat

    Original von Lukas91
    ja! Aber! Bei mir ging der Linke in der E-Mail nicht! Auch nicht nach der aktivierung im Maieinstellungen!
    Also! Ich habe Aol! Und da ging es nicht!


    Ah, AOL - *g* AOL hat bei derartigen Links in E-Mails öfters Probleme. Da hilft nur rauskopieren und in der Browserzeile selbst einfügen.

  • Hmm... Ist nen bisl her, war aber ganz lustig *g* Bin wohl irgendwie während meiner Selbstfindungsphase über die Seite gestolpert und habe mich dann mal einfach angemeldet (ursprünglich als Dreamer86). Das war vor fast 4 Jahren. Also quasi purer Zufall =D

  • Also ich habe eine Plattform gesucht, wo man sich als junger schwule mit anderen austauschen kann. Naja und bin dann irgendwann bei google.de fündig geworden;-)


    bye


    der ruben:bye:

  • Zitat

    Original von Bln86inHH
    Hmm mir hatte mal irgentwer aufm csd den flyer in die handgedrückt... wenn ich den nochma erwüsche sag ich euch ....*ggg*


    naja jetzt durch arbeit und dem sucht potenziellen wow leider kaum noch hier...


    ich würde auch gern mal wissen wer dir den flyer gegeben hat den würde ich ... :-D



    ich bin auf die seite durch ein buch gekommen das hiess "out now" das war damals vor fast genau 5 jahren. gott bin ich alt geworden mittlerweile

  • @Lunatic:


    Wenn Du alt geworden bist... was soll denn dann ich erstmal sagen... 8-)


    ---


    Ich habe erst mit Einzug der modernen Technik, also sprich des Internets in meiner eigenen Wohnung, überhaupt die Möglichkeit gefunden, mich ein wenig näher über das zu informieren, was mich bewegte.
    So habe ich im zarten Alter von 27 - boah, was war ich sauer, als ich feststellen musste, daß ich damit ja bereits die Altersgrenze für ontaktanzeigen etc. bei "younggay" überschritten hatte - also so ziemlich in den Anfangszeiten des "ganz alten" Chat / Forum durch Zufall und ein wenig googeln zu "younggay" gefunden.
    Auch wenn´s am Anfang ein wenig Verwicklungen gab, die dazu geführt haben, daß ich zwischenzeitlich auch mal weg war, bin ich froh, daß ich bis heute mehr oder weniger häufig hier anzutreffen sein darf... ^^

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -