Gamescom

  • Hey ihr! :)


    Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand von euch auch zur diesjährigen Gamescom in Köln geht.
    Was sind eure Gründe dafür? Wollt ihr bestimmte Spieleneuheiten oder Youtuber sehen oder wollt ihr irgendwelche Menschen treffen? Habt ihr einfach nichts besseres zu tun und wollt mal was "spanendes" erleben? Oder tut ihr's einfach, weil irgendjemand meinte, dass man mal da gewesen sein muss?


    Warum ich dieses Thema gestartet habe weiß ich selbst nicht.. Hab Langeweile und sonst nichts besseres zu tun.


    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Tüdelü~ :P

  • also ich werde hingehen. Und ich freue mich schon wahnsinnig : D


    Um Freundinnen zu treffen mit denen ich zusammen immer spiele. Leider sind wir über ganz Deutschland verteilt und können uns deswegen nur ganz selten sehen. Trotzdem sind es sehr wichtige Menschen in meinem Leben geworden und naja. Gamescom bietet sich zum einen wegen Köln (ungefähr die Mitte zwischen uns) an und wir wollen das einfach mal anschauen.
    Wegen den YouTubern gehe ich nicht hin. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von meinen abonnierten Lp-ern, aber ich würde auch ohne die da hinwollen.


    Gehst du hin? :)

  • Zum einen weil ich Youtuber und spiele sehen möchte und weil ich einige Freunde und meine Freundin treffen möchte, die ich alle sonst nicht treffen kann weil sie so weit weg wohnen :)