Jungs, schminken sich welche von euch?

  • Ich über Schlink mal nen Pickel oder auch 2. Oder wenn ich voll fertig aussehe und Augenringe bis zum Ellenbogen hab. Es gibt schon Jungs die geschminkt echt heiß sind...

  • Ich schminke mich zwar persönlich nicht aber finde es gerade bei sehr femininen Menschen egal welches Geschlecht verdammt attraktiv. Besonders bei Emos sieht es richtig sexy aus muss ich zugeben. ^^'

  • ich selber schminke mich nie
    na gut vielleicht zum Karneval
    ansonsten finde ich es soll jeder machen wie er es vor nötig hält
    allerdings hasse ich wenn man sich die schminke Tonnen weise ins Gesicht schmiert und dabei sein eigenes ich übermalt

  • Ich finde, dass Jungs (nicht alle) geschminkt gut/besser aussehen. Ich habe einen Freund, der sich täglich schminkt und ich finde, der sieht mega gut damit aus

  • Ich tu mir nur ein bischen wachs in die haare... Manche leute sehen mit Schminke gut aus (Punks, Emos, zB) aber zu manchen passt es einfach nicht...

  • Ist doch jedem selbst überlassen find ich. Schminke ist doch eh nix verkehrtes. Selbst Nachrichtensprecher, Künstler,Musiker oder Schauspieler schminken sich. Ist doch eigentlich schon allgegenwärtig heutzutage. Ist nix dabei und sieht doch gut aus. ^^ Also ich bin dafür. Vor allem weil ich mich im Sommer mehr trauen möchte mich zu verändern. Da kommt Lipliner oder ein wenig Mascara mir vielleicht gelegen. :)

  • Eher unauffällig. Will ja aber auch n bisschen provozieren und meinen verklemmten Einheimischen mal zeigen das es nicht nur heteros gibt :P Aber trotzdem will ich mir eigentlich eher damit selbst gefallen. Will halt einfach n bisschen weiblicher wirken oder auch mehr androgyn kann man sagen. Mal sehen. ^^

  • Haha zeig denen was es alles gibt :D kübstliche wimpern ^^ Beine rasieren :P lidschatten (pink versteht sich von selbst) nein so übertrieben vielleicht nicht aber die Einstellung ist gut :D

  • Jetzt muss ich hier auch mal was zu schreiben ^^


    Ich finde Make-Up ist keinesfalls nur was für Frauen. Natürlich gibt es welches, was einen feminin wirken lässt, aber wenn es einem gefällt, kann es den anderen ja egal sein.


    Ich habe bis jetzt nur eine leicht deckende CC Cream genutzt, um meinen Hautton im Gesicht etwas anzupassen, da ich immer sehr rot aussehe.
    Aber allgemein würde ich auch Puder oder Concealer nutzen, wenn man es richtig macht, fällt es vielleicht sogar gar nicht auf, dann muss man sich auch nicht mit dem intoleranten Umfeld auseinandersetzen.


    Zudem sieht es für mich so aus, als würde die Person einfach auf ihr äußeres achten, wenn sie Make-Up nutzt und das ist doch immer gern gesehen.

  • ich bekam mal mit, wie ein mädchen im bus sagte, sie wäre am liebsten zuhause geblieben, weil sie kein make-up mehr zu hause hatte oder so etwas. ich konnte keinen unterschied feststellen zu dem, wie sie sonst rumläuft. später auf dem pausenhof bemerkte ich doch einen unterschied. sie sah viel gesünder aus. sorry, mir fällt gerade kein besseres wort ein als das.


    spätestens seit diesem tag halte ich noch weniger vom schminken. egal ob's jungs oder mädchen tun.


    na ja, über diesem post hab ich einen grund gelesen, warum mans doch tut. mein ältester bruder hat es auch getan, wegen der ganzen pickel und so. Ich denke, ich spare mir das und bleib einfach beim waschen.


  • Ich denke, ich spare mir das und bleib einfach beim waschen.

    Das klingt so, als würden Leute, die sich schminken, sich nicht waschen, ich hoffe, das war so nicht gemeint :D


    Und dieses Mädchen, sollte sich, wenn sie ohne Make-Up nicht leben kann halt drum kümmern, dass sie immer welches hat. Es ist zwar schon etwas fragwürdig für mich, wenn man sich ohne nicht raus traut, aber das ist ja auch ihre Entscheidung.



    Auf Bildern reicht ja auch Photoshop :D

  • Das klingt so, als würden Leute, die sich schminken, sich nicht waschen, ich hoffe, das war so nicht gemeint :D


    Natürlich nicht. :D


    Es hat nur meine meinung bekräftigt, dass vieles nur einbildung ist, wenn man gründe anführt, weshalb man sich schminkt. meine schwester ist auch so. sie schminkt sich zwar nur, wenn sie mit freunden am wochenende weg geht, aber manchmal meiner meinung so krass, dass ich sie schon Nuttschen genannt habe.


    Ich kann mir nicht helfen, wenn ich ein gesicht mit photoshop bearbeite, sieht es hinterher immer schlimmer aus als vorher.

  • Ich bezeichne mal einen Abdeckstift für Pickel als Schminke. Von da her, ja ich schminke mich ^^


    ..das is aber dann auch das einzige...ich find das gehört sich einfach nich für nen Jungen :P

  • Ich persönlich schminke mich nicht, aber ich finde das ist nichts was nur Frauen dürfen. Wenn man(n) sich damit wohler fühlt, warum nicht ? Aber ich finde jeder muss das richtige Maß finden, soll ja nicht wie ein Zirkusclown aussehen :D