Ich finde keine Musik :D

  • hol dir spotify! Auch bei der gratis version gibts die entdecken funktion, die dir neue songs vorschlägt, die dir gefallen könnten. Natürlich musst du erst ein paar manuell hlren damit spotify weiss, was du so hörst. Aber ich bin persönlich seeeehr begeistert davon!

  • hol dir spotify! Auch bei der gratis version gibts die entdecken funktion, die dir neue songs vorschlägt, die dir gefallen könnten. Natürlich musst du erst ein paar manuell hlren damit spotify weiss, was du so hörst. Aber ich bin persönlich seeeehr begeistert davon!

    ich nicht bei mir funkzioniert spotify nicht mehr
    warum weiss ich nicht zeigt immer an das ich off bin obwohl ich on bin

  • in den einstellungen vielleicht ausversehen den offline modus aktiviert?


    hab ich nicht
    er zeigt mir immer noch das selbe an
    mal runter werfen und neu Installieren aber da ist ja auch die ganze musik verschwunden

  • Ansonsten immer gut, 80er hören. einfach mal 0er hits eingeben, sich n paar davon be utube suchen und losgehts. oder einfach mal bei utube irgendein lied eingeben, und dann mal in den vorschlägen gucken



    letztens war sogar auf wdr4 80er wochenede, freitag bis snntag nur 80er, das war geil...weil man auch iwie alle kannte...ach ja, die liebe musik :D
    ich wüsste nicht, was ich ohne machen sollte oder würde. wahrscheinlich erfinden, sonst würde ich sterben

  • ansonsten kannst due es Ja mal mit deutschem Cloudrap probieren

    Cloudrap...
    Dann aber bitte Trailerpark oder 257ers nicht vergessen, wenn wir hier schon anfangen von Räpp zu reden :D
    Oder Favorite, Alligatoah, Sudden
    Dazu muss man allerdings ein bisschen openminded sein, sonst guckt man ganz schnell dumm aus der Wäsche. Die oben genannten sind in meinen augen auch besser als mehr oder weniger etablierte Gangsterrapper, weil sie technisch versierter sind, und - zumidest as Alligatoah und auch TP angeht - lyrisch und rhetorisch einiges mehr draufhaben.

  • Also wenn du mal etwas härteren Rock ausprobieren willst: Linkin Park, Thousand Foot Krutch, Black Veil Brides, Ends with a Bullet, (All Time Low, Sleeping with Sirens sind eher soft), Red


    Für die sanfte Popseite in uns allen: Adam Lambert, You+Me, Lauren Aquiliana