Ich finde keine Musik :D

  • aaalso das is iwi bescheuert.. aber mein "problem" ist, dass ich keine musik mehr finde. das heißt, ich hab schon so meine lieblingslieder etc aber ich würde gerne noch mehr unentdeckte genres finden/hören/kennenlenen... vlt kann mir der ein oder andre dabei helfen bzw seine lieblingsgenres vorschlagen (und bitte nicht so mainstream sachen wie charts oder so, das kenn ich schon xD)


    danke ^-^

  • Hi
    was nicht Mainstream Sachen angeht kenne ich mich wohl aus
    (zumindest in Sachen Musik)
    Also hier zwar keine Genres aber Interpreten die ich ganz gut finde:
    Tracy Chapman
    Melissa Etheridge
    Joan Jett


    Kannst ja ma schreiben wie du das findest

  • iwi is das bei mir zurzeit eh so, ich bin von um 2000 in die 90er gerutscht, dann kann ichs jetz auch ma mit 80ern probiern. und dann guck ich die wilden 70er :3

  • also ich hör ja gerne shaban&käptn peng
    -Zähmung der Hydra- Album oder einfach das was im radio läuft (z.B. in Energy,Bayern 3 usw.)

  • Ich höre ziemlich viel ambient und trip-hop . Ist jetzt nicht jedermanns Geschmack, aber falls es dich interessiert, versuche es mal mit Boards of Canada, Ishome oder Carbon Based Lifeforms. Ansonsten finde ich noch Placebo, Fewjar oder Dream Theater ziemlich cool.

  • Wie wärs mit U2? Ziemlich starke Band. Lieber aber die altern Lieder sowas wie New Years Day oder Mysterious Way. Oder David Bowie (Lieblingslied: Heros). Außerdem ist noch Sail von Awolnation super oder Wolf like me - TV on the Radio (das jedem Tag gehoert:D). oder Latch von Disclosure feat. Sam smith (das fand ich aber nur wegen dem video so gut :-D #lgbt) .
    Ich muss ganz ehrlich sein: ich liebe Soundtracks , main themes,... abgrundtief. Aber weiss ned, ob dich sowas anspricht.
    Immo hoere ich Pass this on - the knife und noir dsir - viva la fte ganz gern :-) und natuerlich das Grizzly Lied von Casper *-* und Flash mich.
    Lg Leah

  • Ich mag total die Stücke von Intouchables, von Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, und von Silent Hill 2.
    Alles super schöne moderne Klavierstücke :daumenhoch:


    vG MllePiano:)

  • Time aus Inception
    Captain Phillips
    Herr der Ringe (ganz klar ;D)
    Tribute von Panem
    Dann natuerlich noch den OST von Braveheart :D


    Habe auf YT auch so einen 1hour mix gefunden.


    Experience ist auch super.
    Meine ♥-Komponisten sind eig Hans Zimmer, James Newton Howard, Howard Shore, Alexandre Desplat und Ludovico Einaudi.
    Kannst dich ja mal durchklicken :)


    Lg Leah

  • haii nach ewiger zeit mal ein update von mir:D
    ich fühle mich momentan recht angekommen bei meinem musikgeschmack (Nirvana, fall out boy, eminem, panic at the disco, etliche andere bands), also danke trotzdem:D

  • kennst du "Smile Empty Soul"?


    Ich find die Stimme des Sängers echt schön und die viele Texte sind da echt gut :)


    Die bekannten Bands die ich gerne höre, liste ich jetzt mal nicht auf.
    Von den etwas unbekannteren Bands höre ich gern: Damien Rice, 10 Years, Story of the Year, Faber Drive, Shinedown, Good Charlotte, Sum 41 & Celldweller


    Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei :)