Gehen schwule öfter schoppen als heten!?

  • Geht ihr gerne schoppen? 0

    1. Ich hasse einkaufen! Also nur dann, wenn es mal nötig ist! Geld kann man woanders besser gebrauchen (0) 0%
    2. Ich mag wohl mal schoppen gehen! Aber! Nicht übertreiben! Also so alle 4 Wochen (0) 0%
    3. Eigendlich gerne! So ein mal die Woche! (0) 0%
    4. Ich mag wohl mal schoppen gehen! Aber! Nicht übertreiben! Also so alle 2 Wochen! (0) 0%
    5. Ja! Am besten jeden tag! Aber, dass heißt ja nicht, dass ich was kaufen würde! (0) 0%

    Also! ich muss ja mal darüber fragen! Gehen schwule öfter schoppen als heten!
    Also! Bei mir ist dass ja so! Ich liebe das einkaufen! Von SToffen,(Wir sprechen von meterwaren!) bis zum T-shirt über dass alltägliche!


    Es wir und schwulen ja oft hergesagt, dass wie immer super gekleidet sind und ginial tanzen können! Und mehr Freundinnen als Freunde habe! Also! Deswegen sicher auch dass ganze einkaufen! Oder? Was meint ihr dazu?

  • Naja also bei mir ist das auch so ,ich gehe auch sehr gerne einkaufen (am liebsten aber doch kleidung und eben so gruschgeschenke ,DVDs) aber nur in Gesellschaft! aber ich habe ungefähr gleich viele Freundinnen wie Freunde.
    das is aber imma so Phaseweise mal geh ich längere Zeit nicht und dann mal wieder ziemlich oft!ich glaube das Neugekauftesachen irgendwie glüchsgefühle auslösen

  • Ich für meinen Teil hasse einkaufen, kann nicht Tanzen und habe überwiegend männliche Freunde und bevor wieder der Frage aufkommt, ich bin wirklich schwul ;)

  • Ohne Geld keinen EInkauf *g* Mal davon abgesehen, dass ich mir lieber eine schicke Lederrüstung oder ein Schwert kaufe, als ein dummes T-Shirt oder Schuhe XD

  • ;-)Lederrüstung und Schwert?
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH?
    Wofür dass denn? Wenn willste denn eben um die ecke Bringen?
    Kann man dich mieten? So 5-6 Leutz eben verschlepen lassen? :-D

  • ach! Jetzt kapiert! Du bist so einer, der zu diesen so genannten Ritterfesten geht! So mit Feil und Bogen! Da wahr mein bruder auch schon mal!


    :-)Man muss aber mal sagen! Ausgefalle ist doch schon toll! Wenn man so komsiche Leute wie seine wenigkeit kennen lernt!


    Ist ja wie bei mir! Wenn ich leutz kennen lerne! Hört sich jetzt doof an! Mit dem man vielleicht was neues entwirft! (Nähen! ;-))

  • MMhh,


    das ist ne Gute Frage. Ich möchte nicht behaupten das ich öfter oder lieber shoppe als andere. Aber ich stehe total auf die ganzen Designer Sachen von Gucci, Prada, Louis Vuitton, Versace, DKNY und D&G.


    Da kaufe ich schon immer die halben Boutiquen leer !


    Beste Grüße an Euch!

  • Ich laube! Wenn jemand behauptet, dass so zu den ,,gerne shopper'' gehört und dann doch jede menge die Desiner klamotten kauft, dann hat der nee schlechte selbsteinschätzung!
    [NEID ICH WILL MIR AUCH MAL SO RICHTIG GEILE KLMOTTEN KAUFEN KÖNNEN!!!!]
    Ich kann mir gerade mal H&M leisten! Die ich dann auch noch ewig trage und nähe und repariere, bis es nicht mehr geht!

  • Naja ich kaufe mir nur teure Sachen wenn ich denke das ich sie unbedingt brauche! mir ist es eigentlich egal ob das was ich trage teuer ist hauptsache ich finde mich darin gutaussehend! :-)
    das ist bei mir eh das größte problem 100 sachen die mir gefallen wenn sie am bügel hängen, 10 die mir gefallen wenn ich sie trage