Was würdet ihr tun?

  • Also meine Frage wäre was ihr tun würde wenn Folgendes passieren würde:
    Du bist lesbisch und seit mehrere Jahre schon mit eurer Freundin zusammen, du liebst sie wirklich und wollt das ihr für immer zusammen bleibt.
    Sie hat sich vor dir schon vor längerer zeit als Genderqueer geoutet das war jedoch kein Problem für dich denn sie wollte nie eine Geschlechtsumwandlung oder Hormone nehmen. Sie wollte nur keinem Geschlecht zugeordnet werden. Sie thematisiert das Thema Transsexualität immer öfter und du fragst sie ob sie Transsexuell ist. Ihre Antwort ist Nein. Es vergeht ein halbes Jahr und dann sagt sie dir das sie doch Transsexuell ist.
    Was tust du?



    Ich wüsste nicht genau was ich tun sollte, deswegen frage ich. Ich würde mit ihm (ihm, denn man kann ja nicht von einer Frau sprechen wenn die Person männlich sein will) zusammen bleiben weil ich ihn wirklich lieben würde.


    Meine zweite Frage wäre dann ob ihr euch selbst noch als lesbisch bezeichnen würdet.


    Bei mir wäre das so, dass diese Person mit der ich zusammen bin eine Ausnahme wäre. Denn ich würde einfach so nicht mit einem Mann zusammen kommen.


    Und die dritte, vielleicht ein bisschen intime Frage:


    Wenn ihr überzeugt lesbisch seid würdet ihr mit der Person nach einer Geschlechtsumwandlung schlafen?


    Auf die Frage habe ich momentan noch keine Antwort für mich selbst gefunden

  • Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ist es so, dass ich allgemein auch auf Frauen stehe, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich jemanden so lieben kann, dass mir das Geschlecht egal ist und ich auch Spaß an Sex mit der Person habe, weshalb ich mich mittlerweile als pansexuell bezeichnen würde. Ich denke, das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat.

  • Hallo,


    ich kenne das gleiche nur aus der männlichen Variante. Auch hier würde ich sagen, jeder so wie es ihm behagt. Wichtig ist immer das die Person sich wohl fühlt vor OP's würde ich aber erstmal abraten, das kann sich jederzeit auch wieder drehen.

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt