Meinung zu "beobachtet" und der Drohung, YG zu sperren

  • Guten Abend.Wer auch immer dahinter steckt. Ich bin bestimmt keine Person, die nicht um das Wohl anderer besorgt ist, ganz im Gegenteil.Jedoch bitte ich zu beachten, dass dieses Forum für viele ein Zufluchtsort ist. Hier gibt es Ratschläge in schwierigen Lebenslagen, wenn einem aus dem realen Leben niemand helfen kann und will. Man fühlt sich zugehörig. Was ist daran auszusetzen? Es bleibt abzuwägen, ob die positiven oder negativen Aspekte überwiegen. Doch meiner Meinung nach sollte das jedem selbst überlassen werden und nicht von einer einzigen Seite entschieden werden.Ich möchte mich jetzt hier auch nicht unbeliebt machen oder rebellieren. Mir liegt einfach viel an dieser Community.

  • Ich werde auch hier nochmal (wie auf FB) meine Meinung vertreten.
    Wenn man im Internet alleine Surfen kann sollte man auch in der Lage sein vertrauensvoll mit seinen Daten umzugehen.
    Es ist also nicht die Schuld von YG wenn das Wohlergehen von einem Kind beeinflusst wird, sondern die des Kindes selbst, weil es nicht mit seinen Daten umgehen kann und die der Eltern, weil sie anscheinend ihr Kind nicht richtig auf die gefahren im Internet hingewiesen haben.
    Außerdem: Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass ein Kind einer fremden Person persönliche Daten weitergibt und sich mit dieser Person trifft, dann kann keine Internetplattform der Welt dafür die Verantwortung übernehmen.


    Im Internet ist jeder wie im echten leben für sich selbst verantwortlich.

  • Außerdem ist YG (meiner Meinung nach) die einzige wirklich Vertrauenvolle und an Jugendliche gerichtete Seite wenn es um Homosexualität und Transsexualität geht. Man findet ihr Gleichgesinnte und kann Erfahrungen austauschen, was vielen im Leben weiterhilft.

  • Mir persönlich liegt die Community am Herzen, da ich hier Hilfe und nette Zuhörer gefunden habe, für Probleme über die ich im realen mit niemandem reden konnte, oder die niemand vorher richtig verstanden hat. Wer im Internet unterwegs ist, muss nunmal Verantwortung für sich selbst und seine Daten übernehmen und wenn man das nicht kann, ist doch nicht die Seite schuld, auf der man surft. Younggay sollte auf jeden Fall bestehen bleiben, damit auch weiterhin eine Art Zufluchtsort für die Jugendlichen besteht, die sich Unterstützung wünschen und hier auf Gleichgesinnte treffen wollen.