Gibt es hier auch Drogenfreie?

  • Bin schon immer Nichtraucher, würde nie THC oder sonstige Stoffe zu mir nehmen (dafür wär mir schon allein mein Geld zu schade) nur ab und zu mal Bier oder Wein unter Freunden, jedoch waren pubertäre Trinkgelage noch nie mein Fall.

  • Also! Die Trinkeinlagen in meiner Klasse sind auch nicht mehr normal! Sie saufen ständig! Minum 3 mal die Woche! Auch Kaneval werden sie nach 1,5h vom Roten Kreutz aufgesammelt und im Sommer im Schwimmbad gibts Kurzen in na Cola Flasche! Oder! ISt auch cool sich auf neen Schul-Sportfest sich einen zu trinken! Also! Auch kurzen in na Colaflasche!
    Ich muss sagen! Ist nix für mich!

  • Nun möcht' ich mich aber auch artig bei allen Usern, die auf mein Provokativ gestelltes Thema reagiert haben, Bedanken.
    Natürlich giebt es sog. Harte und Weiche Drogen, zugelassene und verbotene, aber nichts desto trotz sind es Drogen (Mittel die im übermaß konsumiert süchtig machen [können].).


    Ich möchte mit diesem Beitrag auch nur erreichen, das der gewillte Leser sich seine Gedanken darüber macht und ggf. seinen entsprechenden Konsum etwas (oder Komplett) verringert.


    In diesem Sinne, viel Spass noch
    <Gandalf>