Wie wird man ein Gothic?

  • jaja, Caludy ist schon Kullt. ich kannte mal eine Madame mit Underut und schwarzen Klamotten, die Claudia hieß, die arme wurde von ihren lieben Mitgoffs immer aufgezogen =) und in meinem Freundeskreis hatte sich für eine Weile mal "das istja zum den Hamster den Kopf abbbeißen" eingebürgert, wenn etwas völlig abstruses bzgl der Thematik auftauchte :-D

  • *lol*
    jo, die Geschichten von der lieben Claudy kenne ich!! hab mich beim 1. mal auch voll weg geschrieen!! Das ist sooo geil! Schlimm, dass viele Kiddies echt so drauf sind *lol*

  • Also die Geschichte ist sowas von dumm und hirnrißig das ist der Hammer.
    Also ich kann nur sagen die Geschichte ist rein erfunden und wenn sie echt so passiert ist dann würde ich mir echt sorgen machen an deren Stelle.


    Viele Leute vor allem junge werden Gothics weil sie viele probs haben oder hatten oder weil sie angehörige verloren haben. Gothics setzen sich mit dem Tod auseinander.


    Gruß Alex

  • Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass die kleine echt Probleme hat. Ich glaub, sie hat sich nicht mal damit auseinander gesetzt, was einen Goth und einen Satanisten unterscheidet. Aber ihre Geschichte bestätigt mal wieder alle Vorurteile und das gängige Schubladendenken unserer Gesellschaft.



    In dem Sinne^^


    LG euer GothicRomance