WIe tief kann/darf man reinkommenß?

  • Ich denke das Thema ist oke. Trotzdem aber irgendwie peinlich. v_v


    So, was wisst ihr drüber? Uuf was muss man dabei achten?
    Gibts ne Stelle, ab der es gefählich wird?


    Bitte um Antworten!

  • ô.O Generell gilt: wenn es anfängt weh zu tun, entweder aufhören oder ganz sachte und sanft weitermachen, je nachdem wie es schmerzt. Mehr kann man da ned sagen würd ich mal behaupten...

  • Ich kenn mich mit dem Körper nicht so aus, besonders nicht mit den Analen, deswegen fragte ich ja. *g*
    Ich wollte mich nur erkundigen, erzählt mir nicht es gibt da nix zu beachten. ; )

  • Grundsätzlich gilt: nur nicht hetzen.


    Der Schließmuskel muss zum einen vorsichtig (z.B. mit einem, dann zwei und mehr Fingern) gedehnt werden, zum anderen mit einem wasserlöslichen Gleitgel gleitfähig gemacht werden.


    Und gaaaanz wichtig: IMMER mit Kondom! Dies schützt nicht nur vor HIV/AIDS, sondern auch vor vielen anderen sexuell übertragbaren Krankenheiten.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Wie Traeumerle bereits schrieb: wenns wehtut, aufhören, oder pausieren.
    Exakte Längen- oder Streckenangaben kann man eigentlich nicht machen, da es von etlichen Faktoren abhängt, z.B: Wie lang und dick ist das beste Stück, wie eng ist der Partner, wie erfahren sind beide, etc...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ja aber da muss ich auch mal was fragen. wenn es anfängt mir weh zu tun kann ich doch nicht einfach so sagen stop nicht so tief rein! damit würde ich ja den sex total unterbrechen! und der typ wäre darüber sicher nicht sehr erfreut oder?!

  • Also die festgelegte Grenze gibt es da nicht, außerdem ist jeder Mensch ja nun auch etwas anders aufgebaut. Der Länge nach gibt es da eigentlich genausowenig Probleme, da der Enddarm schon recht lang ist, wie bei der Breite. Denkt mal an Eure Toilettensitzungen, ich will das jetzt nicht weiter ausmalen, aber die Dicke einen Schwanzes kann auch kaum zu gross sein, wenn Euer Darm ansonsten entsprechend normale Dinge ohne Probleme in umgekehrter Richtung "verarbeitet".


    Wichtig ist wirklich, Gleitmittel und in wirklich ausreichenden Mengen, will heißen, lieber etwas mehr als zuwenig. Das Zeug hat bei "Überdosierung" keine Nebenwirkungen, was nicht gebraucht wird, landet schlimmstenfalls auf Eurem Bett oder wo auch immer Ihr Euch vergnügt


    Und Entspannung beim passiven Partner ist wichtig. Wenn der ängstlich auf das starrt, was da auf ihn zukommt, verkrampft er sich schon vorher. Vertrauen auf den Partner und Sicherheit, dass der Partner vorsichtig mit Euch umgeht, ist ganz wichtig. Das bringt uns zum nächsten Punkt...


    Kricki, selbstverständlich darfst Du "Stop" sagen, wenn es weh tut. Nur um den Sex nicht zu unterbrechen, kannst Du Deinen Partner doch nicht "weiterarbeiten" lassen während Dir die Tränen herunterlaufen, weil es vor Schmerzen kaum auszuhalten ist. Der Spruch kam ja schon, 'es ist erlaubt, was beiden gefällt'.


    Und wenn es wirklich mal nicht klappt, weil Euer Freund ein paar Zentimeter zuviel hat, gibt es einen kleinen Trick: An Eurem Hiintern den Schwanz Eures Partners mit der Hand umschließen und quasi den Darm "verlängern", dann kann er nicht weiter eindringen, abzüglich der Breite Eurer Hand.

  • Also ich habe was von einem Anschlag gehört. Stimmt das? Also geht es irgendwann wirkich nicht mehr weiter? (muss ja auser er kommt aus dem Mund wieder raus...hmmmm richtig appetitlich) o____o

  • Naja, der Mastdarm, also der Teil des Darms, der für "uns" interessant ist, ist jedenfalls für einen normalen Schwanz lang genug. Bis zu dem "Knick", wo er ins Colon Transversum, als den abgewinkelten Bereich übergeht, kommt der Durchschnittsschwanz sicher nicht.


    Was nicht heißt, dass der passive Part sich nicht so verkrampfen kann, dass es nicht schmerzen kann oder im Extremfall, wenn der aktive Part auch noch rücksichtslos weiterfickt, obwohl sein Freund schon mit schmerzverzerrtem Gesicht um mehr Vorsicht bettelt, eine Verletzung des Darmes möglich ist. An einen "Anschlag" wirst Du aber kaum treffen und -ausreichend Gleitmittel und einen vorsichtigen aktiven Kerl vorausgesetzt- wird es kaum Hindernisse geben...
    :-D



    PS: Durch den ganzen Darm aufwärts sind es ca. 15m, es ist sehr unwahrscheinlich, dass da irgendwann mal einer von unten an den Mandeln anklopft... =)

  • jede person geht damit anders um mansche sind aufgrundeng und ander eweiter
    da zu sagen wie weit das geht ist schwer.


    man hat nen vordarm oder wie man das nennt und dan öhh müst ich mal schauen wie das alles heist *lach* also um den 2ten durschzudrinngen braucht man meist schon etwas übung und am anfang ist da sone art anschlag aber das geht halt irgendwann.


    und es kommt drauf an wie die aktive lümmel halt ist z.b ganz harte stosen halt eher an die darm wand oder krumme halt je nach pose zum gegensatz zu weicheren die sich halt etwas mitbiegen


    Kricki@
    im grunde ja ist halt ein muskel der am anfang das nicht gewöhnt so



    so soweit von meiner aufklärung XD

  • Also für alle die bisher noch keinen AV hatten, egal ob aktiv oder passiv, dennen empfehle ich erst mal eine kleine selbsterkundung.
    Als Ort wo die eigenerkundung stattfindet würde ich die mit warmen Wasser gefüllte Badewanne empfehlen.
    Als Untersuchungs Instrumente, sind die Finger gut (Achtung wegen den Fingernägeln (gut gefeilt und rund) , sonst kann es kleine Verletzungen im Darm geben)
    Aber auch ein Dildo (nur mit Kondom drüber verwenden; und nach dem Gebrauch den Dildo unter kochend heißem Wasser abspülen.) kann stark bei der Erkundung helfen.


    Vorteil der Badewanne, das warme Wasser dehnt, fungiert als Gleitmittel und man entspannt im liegen zusätzlich nochmal, was das eindringen erleichtert.