WIe tief kann/darf man reinkommenß?

  • Ich denke das Thema ist oke. Trotzdem aber irgendwie peinlich. v_v


    So, was wisst ihr drüber? Uuf was muss man dabei achten?
    Gibts ne Stelle, ab der es gefählich wird?


    Bitte um Antworten!

  • ô.O Generell gilt: wenn es anfängt weh zu tun, entweder aufhören oder ganz sachte und sanft weitermachen, je nachdem wie es schmerzt. Mehr kann man da ned sagen würd ich mal behaupten...

  • Ich kenn mich mit dem Körper nicht so aus, besonders nicht mit den Analen, deswegen fragte ich ja. *g*
    Ich wollte mich nur erkundigen, erzählt mir nicht es gibt da nix zu beachten. ; )

  • Grundsätzlich gilt: nur nicht hetzen.


    Der Schließmuskel muss zum einen vorsichtig (z.B. mit einem, dann zwei und mehr Fingern) gedehnt werden, zum anderen mit einem wasserlöslichen Gleitgel gleitfähig gemacht werden.


    Und gaaaanz wichtig: IMMER mit Kondom! Dies schützt nicht nur vor HIV/AIDS, sondern auch vor vielen anderen sexuell übertragbaren Krankenheiten.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Wie Traeumerle bereits schrieb: wenns wehtut, aufhören, oder pausieren.
    Exakte Längen- oder Streckenangaben kann man eigentlich nicht machen, da es von etlichen Faktoren abhängt, z.B: Wie lang und dick ist das beste Stück, wie eng ist der Partner, wie erfahren sind beide, etc...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)