Worauf achtet ihr beim Aussehen?

  • Mich würde mal interessieren, worauf ihr beim Äußeren von anderen Menschen so achtet oder beziehungsweise was ihr schön an Menschen findet.
    Ich bin zum Beispiel ein totaler Fan von Augen und Haaren. Schöne Hände finde ich aber auch anziehend...aber ganz oben steht bei mir das Lächeln.
    Wenn ich einem Menschen begegne, der ein schönes Lächeln hat, bin ich meistens schon hin und weg...^_^; Und wenn dieser Mensch dann noch schöne Augen, Haare und Hände hat ist alles vorbei...x'D
    Nein, ich will damit jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich oberflächlich bin (das bin ich nämlich nicht), aber beim ersten Eindruck geht man ja nun mal nach dem Aussehen, aber wenn der Charakter nicht schön ist, nützt einem auch das beste Aussehen nichts.

  • Ich stehe total auf den Mund. Beim ersten Blick, wenn mir der Mund gefällt, dann bin ich schon in die Person verfallen. Die Lippen müssen nicht unbedingt voll sein, aber sie sollten eine schöne geschwungene Form haben. Der Mund sollte sich einfach vom Gesicht abheben. Auf einen schönen Mund küsst ja jeder gerne, oder nicht? ^^ Und wenn das Lächeln dazu passt, dann wäre es ein Traum. Desweiteren achte ich auf die Augen. Strahlene, leuchtene Augen, die einen verträumten Blick haben. *harrr*

  • Ja, Lippen sind auch was schönes. *___*
    Ich bin völlig begeistert von menschen mit blauen Augen (Wahrscheinlich, weil ich selbst keine habe, aber gern welche hätte...x'D). Mein Bruder hat so schöne leuchtend blaue Augen, dass man schon fast Angst bekommt, wenn man ihn ansieht! X'D Aber ich finde sie wunderschön. ^^
    Eigentlich sind aber alle Augenfarben irgendwie schön, wenn ich mal weiter darüber nachdenke...ôo'

  • Eigentlich schon, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. ich kenne zum Beispiel jemanden, dessen Augen ich gar nicht mag...ich weiß nicht mal, wie ich es beschreiben soll, aber seine Augen sind nicht gerade schön, finde ich. ^^;

  • Hmmm... Ich weiß nicht, aber generell werden Menschen von mir eher bemerkt, die auf sich achten und dementsprechend ein gepflegtes Äußeres haben.


    Und zum Thema Augen: ich finde es ist vielmehr der Blick, den bestimmte Augen "aussenden", als dass eine bestimmte Augenfarbe anziehend wirkt. Ein starrer, hohler Blick bei schönen Augen hat defintiv gegenteilige Wirkung und wirkt eher abstoßend als anziehend.

  • das wichtigste sind die augen, wenn die dich aufzusaugen scheinen, wow das ist ein blick da bin ich hin und weg, der rest is mir egal!!!!
    am schlimmsten find ich leute, die nur auf nasen schauen.ne freundin von mir hat diesen nasen tick, das is schrecklich

  • *hust*
    Ich schaue zwar nicht nur auf Nasen, eher am wenigsten, aber...Ich finde, dass es wirklich einige attraktive Nasen gibt! ^^;
    Bei zwei Personen bin ich völlig von den Nasen begeistert, aber diese Personen sind allgemein sehr schön...xD

  • klar gibts schöne nasen, ganuso wies toller hintern gibt, wobei ich nie zugeben würd das ich auf hintern kucke ^^, aber ich meinte eher wenn man toal auf nasen fixiert is und nirgends anders hinguckt...und jemand abblitzen lässt nur weil seine nase nicht aussieht wie die von irgendnem stinkreichen promi (wobei da auch nich alle tolle ansen haben)

  • Der Blick. Darin muss irgendwas spezielles liegen, etwas das mein Interesse weckt. Wenn ich da nix finde kommt der Mensch in die Kategorie 'Uninteressant' und wird nicht weiter beachtet.


    Wir er aber weiter beachtet, dann fällt man mir positiv auf mit einem natürlichen Styling und einem schönen Lächeln. :)

  • mmh also ich achte auf jeden fall auf die augen und auf das lächeln...ich weiß nicht aber die augen eines menschen können so viel über ihn aussagen..am schönsten ist es, wenn menschen ein strahlen in den augen haben...
    naja und das lächeln eines menschen sollt ehrlich und nicht aufgesetzt sein...


    möchte aber auch nicht abstreiten, dass ich auch mal auf den hintern schaue ;-)
    was soll man denn auch machen wenn die person mit dem rücken zu einem steht, da sieht man nunmal nicht zu erst die augen und das lächeln...