The Legend of Zelda

  • Ich habe zwar nicht so oft Zeit für meine geliebte Konsole, aber WENN dann spiele ich Zelda - the twilight princess! *___*
    Ich bin ein absoluter Zelda-Fan, auch wenn ich bisher nur in den Genuss von Ocarina of Time und eben Twilight princess gekommen bin, aber...woah...
    Ich habe soooo geweint, als ich Twilight princess letzte Woche fertig gespielt hab!! T_T
    Das Ende war nich schön...


    *hust* Wo war ich...? ^^
    ich finde die Charaktere in den Zelda-Games so herrlich und war immer ein Fan von Link. ^^;
    Auch die Geschichten finde ich klasse gemacht und ich versinke jedes mal beim Spielen in diese herrliche Fantasiewelt mit bösen Dämonen und bösen Endgegnern...x3
    Prima zum Abschalten und Aggressionen abbauen! ^_^


    Was haltet ihr von Zelda?

  • Ja, Zelda ist echt ein schönes Game!
    Ich habe Ocarina of Time und Majora's Mask gespielt. Bei Ocarina of Time hab ich Tränen in den Augen bekommen als ich das durchgespielt habe. Das was so eine schöne Reise mit Link. T^T
    Hast du schon mal FinalFantasy gespielt?

  • Twilight Princess wird sich auf jeden Fall noch angeschafft. Und ja, die Charaktere sind nintendountypisch sogar richtig tiefgründig - wenn man sich da Mario und Co mal im Vergleich zu anschaut ^^. Link habe ich bislang nur einmal in 3D auf dem N64 in Ocarina of Time gespielt. Davor habe ich allerdings die Spiele "Zelda - A Link to the Past" (Gameboy) und "Zelda - Link's Awakening" (SNES) geradezu verschlungen. Die Spiele waren ihrerzeit wirklich großartig. Wie es heutzutage mit Link aussieht - das wird sich dann noch zeigen. Aber zweifelsohne ist Link einer der kultigsten Videospielfiguren.

  • Zitat

    Original von Ayumu
    Ich hätte da ein Bild vom heutigen Link *fg* Das ist aber nicht jugendfrei *fg*


    Ein nicht-jugendfreies Bild von Link?? O__Olll
    DAS muss ich sehen...! XDDDD

  • Zitat

    Original von SuperTwister
    Ach, nicht jugendfrei? Wir sind doch alle groß genug, oder nicht? :rolleyes:


    *eifrig nick*
    Seh ich genauso! :-D


    Was ich auch grandios an den Zelda-Games finde: Die Musik.
    Zu der Zeit, als ich noch Ocarina of time gespielt hab', war ich so besessen von der Musik, dass ich irgendwann alle Stücke von der Ocarina auf Klavier und Gitarre spielen konnte, ohne die Noten zu haben! x'D
    Ich finde es auch gut, dass in Twilight princess bekannte Stücke wieder auftauchen, die man schon aus Ocarina of time kennt. ^^ Ich hoffe, dass bald (<- Ha-ha) noch ein neues Zelda-Game rauskommt...TT^TT Das Ende von Twilight princess gefiel mir nicht und das von Ocarina of time...ok, das ging, aber trotzdem...Ich will mal ein schönes Ende! >_< ;_;

  • Ich habe das game auch und schon durschgezockt :( ich fand OoT aber etwas besser fesselnder irgendwie XD aber TP wa auch gut nur mit den wolf fand ich etwas blöde vom kampf her. das game wa wenigstens etwas schwerer aber es macht irgendwie keinen reitz das nochmal durchzuzocken

  • hehe... Frisch aus dem Zelda Forum http://www.zelda-forum.com/ bin ich da :-D
    ich habe alle spiele bis auf die ersten beiden -.- Es ist einfach nur genial mit Link duch Hyrule rumzurennen. Das schönste ist Twilight Princess (was ich schon zum 5. durchzocke). Danach kommt auch gleich Ocarina of Time. Ganondorf hab ich da bestimmt schon um die 20 mal Platt gemacht o__o.
    Das doofste ist aber The Wind waker. Klar hab ich das auch duch aber naja...der Comic style ist nicht gerade das wahre.

  • Hallo erstmal. Mich würd mal interessieren welches Spiel ihr so an der Wii mögt. Mein Lieblingsspiel ist ja zurzeit Zelda. Das neue und dann noch ein älterer Klassiker von Zelda in der Game Cube Version nämlich Zelda the ocarina of time die Version die etwas schwerer ist nämlich die Master quest. Die ist nämlich richtig schwer. Und ich find Zelda the wind waker eigentlich auch ganz gut. Der Schwierigkeitslevel ist im Vergleich zu den anderen

  • Also ich muss sagen, die legend of Zelda Teile die ich gespielt hab (Twilight Princess, Windwaker und n Teil Ocarina of Time (wurde dann gelöscht irgendwie -.-)) zählen für mich einfach zu den genialsten Spielen überhaupt. Mir gefällt die Story, die Musik und die Charaktere einfach so verdammt gut ^^
    Am besten finde ich bis jetzt Twilight princess, weil mir bei Windwaker (wie beispielweise |-Ace-| schon gesagt hat ^^) der Comic style einfach nicht so gefällt. Und ich hoffe eindeutig, dass noch ein paar spiele in der Tp grafik rauskommen, die war nämlich 1a ;D
    (Es kommt ja auch demnächst irgendwann ein neues Zelda Spiel für die Wii raus. Und zwar heißt das Skyward Sword. http://www.youtube.com/watch?v=yP0w-iW80VU Das ist der Link zum Trailer)


    @Tero chan: Du kannst die Zelda Lieder?! Ich würde auch so gerne ein paar können D: (hab mir sogar extra ne Ocarina zugelegt. Die hört sich aber derbe schrecklich an...) Ich kann nur Zeldas Lullaby auf Gitarre.

  • @dilectum danke fùr den Tip. :-) Ja ich fand the wind waker auch nicht so besonders von der Grafikdarstellung her also ich find ocarina of time und master quest, majoras mask und twilight princess immer noch am besten. ;-D. Bin mal gespannt auf das neue Zelda Spiel hoffentlich wird das etwas schwieriger auch von den Dungeons her. Und die Endbosse sollten auch schwer zu besiegen. Es soll dabei aber nicht vom Genre abweichen. Ich hoffe das es ein mitreissendes spannendes Spiel wird.