passend zu boys forum: Verliebt in die freundin!!!!!!!!!!

  • zum kotzen mädels....
    also ich bin verliebt(oder naja ich fühle mich seeeeeehr angezogen von ihr und muss dauernd an sie denken) in meine freundin, die weiß das ich bi bin, ihre beste freundin is verliebt in mich....so nun muss ich jeden tag so tun als ob nix wäre, um die eine freundin nicht zu verletzen und damit die freundschaft zwischen den zweien zu zerstören...wie oder soll ch überhaput ihr beibringen was ich für sie fühle??????
    wart ihr auch mal in so einer situation????


    Help me....

  • Ooohh ja, das is wirklich zum kotzen.


    In so einer Situation war ich auch mal.
    Meine Freundin war (bzw. ist sie immernoch XD) 100% hetero und ich verguck mich in sie...
    Ich habe sehr lange hin und her überlegt, ob ich es ihr sagen soll und letztlich habe ich doch geschwiegen, weil ich einfach angst hatte unsere Freundschaft zu zerstören.
    Sie weiß bis heute nicht, dass ich in sie verliebt war...^^;
    Hätte ich irgendwie Gewissheit gehabt, dass sie auch irgendwas für mich empfindet, was über Freundschaft hinaus geht, hätte ich es ihr wahrscheinlich gesagt.


    Wie sieht das denn bei dir aus? ó_ò
    Ist deine Freundin auch bi? Dann würde ich ihr es wohl sagen. Ich weiß, is leicht daher geschrieben, aber bevor es dich zerfrisst...^^;


    Ich kam über meine Freundin irgendwann hinweg, als mir immer klarer wurde, dass das echt keine Chance mit uns hatte. Ich bin froh, dass sie mit ihrem Freund glücklich ist. ^^

  • sie sagt dass sie 100% hetero is, ich glaub ihr- auch wenn sie an sich nie über ihre gefühle spricht. selbst wenn ich es ihr sagen würde, dann glaub ich das sie mir gar nicht glauben würde, da ich es mal ernsthaft gesagt habe, aber sie es als witz aufgenommen hat (was wahrscheinlich an meiner persönlichkeit liegt, ich sollte weniger spürche klopfen XD).das tat verdammt weh!!!
    die ganze gesichichte wird ja durch ihre beste freundin erschwert, die was von mir will...würd ich auspacken wäre unsre freundschaft hin und die zwischen den zweien auch..


    egal was ich mach ich verliere (u.a. meinen kopf wenn des so weitergeht)

  • Verdammt, das ist ja echt schwierig und ziemlich beschissen deine Situation... ._.
    Klingt zwar blöd, aber dann solltest du sie vielleicht...wirklich versuchen zu vergessen? óò
    Aber du hast Recht...Egal, was du tust, du verlierst... ._. *mal knuff*
    Echt scheiße T^T

  • ich war auch schon mal in so einer situation. ich hatte das problem ,dass ich mir nicht sicher war ob es nur tiefe freundschaft oder schon verliebt sein war.jaja...diese doofen gefühle^^
    wenn du richtig in sie verliebt bist und einen hauch hoffnung für euch beide siehst, dann sag es ihr. (wenn mädchen betrunken sind, dann kann man gut testen ob sie wirklich so hetero sind wie sie sagen ;) ) aber wenn du wirklich absolut keine chance hast und deine situation so kompliziert ist, dann solltest du es ihr lieber nicht sagen.

  • Ach ja diese Situation kenn ich nur zu gut...und ich hasse es. Sagen würde ich es ihr nie, auch wenn ich mir nie sicher war ob sie nicht doch bi ist...
    Es wäre doch zu schön, mit ihr zusammen zusein...gerade jetzt wo sie nen Neuen hat, was die Sache für mich nicht leichter macht, schließlich freu ich mich auch für sie...

  • tjaja wär da nucht die sache mit ihrer besten freundin, würd ichs ihr vllt auch sagen...aber so...ich glaub igrendwann platz ich und pack aus auch wenn ich dann alles verliere und alles kaputt mache...


    verdammt ich sollte npaar süße mädels kennenlernen, dann würd ich vllt auch über sie hinwegkommen....argh...


    jemad aus der nähe lust?? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • mmh das alles kenn ich auch...


    meine beste freundin und ich kannten uns schon seit 8 jahren...ich fand sie schon süß, wusste aber auch das sie hetero ist also hab ich nie was gesagt. eines tages stand sie plötzlich vor mir und hat mri ihre liebe gestanden...ich war vollkommen baff...naja, danach haben wir 2 jahre lang eine beziehung geführt. dann war ich aus beruflichen gründen 8 wochen nicht zu haus. am wochenende wollte ich sie überraschen und sie lag mit nem kerl im bett...
    natürlich war danach die beziehung sofort zu ende und der kontakt erstmal weg. inzwischen sind wir wieder befreundet, mehr aber auch nicht.
    also mein tipp, denk in erster linie an die freudschaft!!! ich bin heut noch der meinung das es falsch war mich auf die beziehung einzulassen, denn sie wollte sich nicht outen- fand die erfahrung toll aber das wars dann auch...naja halt wie die meisten hetero frauen- probieren wollen sie es alle mal aber das wars!!!


    drück dir die daumen, dass sich alles zum guten wendet

  • ja das tu ich...ich hab die ganze zeit überlegt und bin zum entschluss gekommen dass ichs sein lasse...unsre freundschaft hängt sowieso schon am seidenen faden und wenn das jetzt noch kommt is alles am arsch...


    ich lern einfach genügend andere frauen kennen dann müssts passen ... hoff ich wenigstens...

  • also ich war da mal in einer ähnlichen situation! und habe gelernt das die wahrheit immer am besten ist!
    damals war ich in meine beste freundin (meine erste große liebe), meine beste freundin in eine andere und deise wiederum in mich verliebt. ich klann euch sagen das war was. und keiner ist mit der sprache rausgerückt. das ende vom lied war dann das diese eine mit meiner besten freundin zusammen kam und ich leer ausging. später hat meine beste freundin mir dann gesagt sie war eigentlich anfangs auch in mich verliebt hat sich dann aber umorientiert weil ich gar keine signale gesetzt habe. scheiße gelaufen............... :rolleyes:

  • dann geb ich auch mal meinen senf dazu ^^ also ich habe nun eine 2-jährige beziehung mit meiner ehemals besten freundin hinter mir...anfangs war alles prima, aber die probleme häuften sich und nun sind wir irgendwie gar nichts mehr, befreundet schon gar nicht. trotzdem kommen wir nicht so richtig voneinander los, ich hoffe nur, dass sich das mal legt, sonst krieg ich die krise...

  • mh ja ich hatte das auch schon...letzten sommer hab ich mich in eine meiner besten freundinnen verliebt... ich habs ihr nich gesagt und es dann auch wieder aufgegeben...
    naja und jetz sind wir seit halloween zusammen ^^
    und wie sich letztens herausgestellt hatte sie sich im letzten sommer auch in mich verguckt -.-

  • oh man das hört sich doch alles beschissen an die liebe is doch echt zum kotzen findet ihr nicht...anfangs is man total verwirrt wennn man glück hat is man ne zeit lang glücklich und dann verliert man alles is doch so oder nicht?ich kenn das nur zu gut sich in ne feundin zu verlieben naja meine erste beziehung mit ner freundin von mir lief eigentlich ganz gut irgendwann haben wir uns dann getrennt weil wir gemerkt haben da wir beide einfach nicht auf einer wellenlänge waren..naja und meine zweite beziehung ebenfalls mit ner freundin von mir(ich verlieb mich auch immer in ne freundin von mir-ich weiß ganz schlimme angewohnheit von mir*g*)
    mhhh..naja am anfang warn wir im siebten himmel das dauerte aber nicht lange an weil sie mich einfach nicht akzeptierte als frau naja sie konnte einfach nicht zu der beziehung mit mir stehen und warum?weil ich ne frau bin und das ja nicht`normal` is tz man kann sich doch nciht aussuchen in wen man sich verliebt naja schön wärs aber das leben is doch hart genug da is es doch scheißegal ob es ne frau is oder nicht wichtig is doch nur ob man glücklich is verdammt wir leben doch nicht mehr im mittelalter*aaaarrrrrrhhh darüber könnt ich mich stundenlang aufregen*...naja wir warn dann doch 7monate zusammen aber ich sag euch wenn man ne beziehung geheimhalten muß ist es doch schon vorbestimmt das diese früher oder später kaputt geht..naja meine geschichte is noch lange nciht fertig aber erstens hab ich kein platz mehr und zweitens langweilige ich euch bestimmt also hör ich lieber auf..ich sag mir immer:auch ich finde noch meine traumfrau und das werdet ihr auch!!!!!!!!!!!!!!! küsse

  • is echt scheiße gelaufen bei dir...nunja ich schwanke zwischen alles erzählen und freundschaft zerstören oder leiden und die klappe halten...
    nunja die chance auf eine beziehung gibts bei uns nicht, da sie ne totale hete is...
    nunja abwarten und tee trinken...

  • Zitat

    Original von jen
    ...naja wir warn dann doch 7monate zusammen aber ich sag euch wenn man ne beziehung geheimhalten muß ist es doch schon vorbestimmt das diese früher oder später kaputt geht..

    wow ich bin nicht allein ^^ ich hatte im grunde das gleiiche problem, nur, dass ich es ganze 2 jahre ertragen habe, bevor ich schluss gemacht habe...am ende wussten nur 4 ganz enge freunde davon und das reicht mir einfach nicht!

  • hey grumml..man ich dachte schon das ich die einzigste bin die das durchmachen musste aber bei dir klingts ja noch tausendmal schlimmer man das hätte ich nie 2 jahre durchgehalten.....obwohl in der liebe gibt es keine grenzen gestern war meine ex bei mir oh man die ganze geschichte scheint sich zu wiederholen :-( aber was soll man tun wenn die gefühle stärker sind???

  • Ich bräuchte auch mal eure hilfe..
    also ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren in ne Freundin verliebt. Sie hat aber leider en Freund und is auch voll glücklich mit ihm. Ich denke jeden Tag an sie. Ich hab ihr natürlich noch nicht gesgat, dass ich etwas für sie empfinde, weil ich angst davor hab, dass sie mich dann anders behandelt. Ich spiele mit ihr zusammen basketball und immer wenn sie mich da umarmt oder auch nur berührt, dann bekomme ich totales herzklopfen.
    Hat einer von euch en tipp für mich, wie ich meine gefühle en bissl "abstellen" kann?

  • nunja den einzigsten rat was ich dir geben kann is den kontakt weitgehend abzubrechen auch wenns schmerzhaft is aber nur so kann man jnd vergessen und gefühle eingeschränken...auch wenn wehtut isses meist die beste lösung ich sprech da echt aus erfahrung...auch wenn hart is aber für dich und dein gefühlschaos wärs am besten denn so wie das klingt hast du keien chancen bei ihr also vergessen denn nur so kannst du dich auch wieder neu verlieben..besser als herzschmerz isses auffjedenfall oder willst du bis du alt und grau bist in dieses `eine` mädchen verliebt sein?liebe grüße

  • und genau da ist das problem ich kann den kontakt nicht abbrechen, ich spiele mit ihr in einem team basketball. Ich versuche ihr ja schon so gut wie möglich aus dem weg zugehen, aber ich seh sie nun mal dreimal die woche, wegen Basketball. Ich könnte jedes mal heulen, wenn ich dran denke, dass es so ausichtslos is! :-(