Heute auf RTL...

  • Nichtsahnend ging ich meiner Beschäftigung nach, die ich zwischen 14:30 und 15 Uhr in der Regel im Altenheim immer auszuführen habe: dem Anreichen von Kaffee und Kuchen. Jedenfalls kam ich zu einer unserer bettlägerigen Bewohner herein und die schaute gerade RTL. Um diese Zeit kommt da immer die Sendung "Das Strafgericht", die mich null interessiert (genauso wie andere Gerichtssendungen oder Talkshows). Als ich dann aber doch mal einen Blick auf den Bildschirm riskierte, sah ich sie: unsere Beccy ist wohl irgendwie an eine dieser begehrten Rollen geraten und musste sich vor Gericht verantworten. Ich staunte jedenfalls nicht schlecht, als ich mir gedacht hab: Die kennste doch irgendwoher ^^

  • *LOL* jaaa... ich hab auch rumgezappt und plötzlich blieb ich stehen und fing an zu brüllen "ahhh, die kenn ich!" *g* die kleine Beccy im TV! ^^ da bin ich natürlich direkt mal hängen geblieben *lol*
    ich rief sofort meine beste Freundin an, die sie ja auch kennt und meinte sie solle RTL anmachen, als sie meinte "mah, ja, da bin ich auch... wer is das? ich überleg die ganze zeit woher ich die kenn!" sie merkte dann natürlich sofort, was fürn brett vorm kopp sie hatte *g*
    Aber Beccy/Jenny: Du musst doch keine Klamotten klauen ;-)

  • Zitat

    Original von Ayumu
    Mein Papa hat das gestern zufällig auch gesehen *g* Er meinte nur "Du kennst aber komische Leute."


    *pruuuust*


    Aber irgendwie hat er ja Recht, Dein Paps... Du kennst MICH... das sagt doch schon alles *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von DelphinCGN
    Das war aber glaube ich die Wiederholung ... sie hatte vor nem Jahr mal ne Sendung gedreht und jetzt neulich wieder, wie sie mir sagte ..


    Nein nein, war nicht die Wiederholung der alten Aufzeichnung. War schon die Erstausstrahlung der neuen Aufzeichnung.


    Aber jetzt mal ehrlich, dafür das ich nur ca. 2 1/2 Stunden hatte meine Rolle einzustudieren, und nur 2 Stunden schlaf davor hatte, habe ich meine Sache doch ganz gut gemacht finde ich. :-D

  • Zitat

    Original von Freddy
    Kann man sich das irgendwo noch mal anscheuen ??? *neugier* 8-)



    Leider hat RTL mich diesmal selbst nicht informiert wann es ausgestrahlt wird, oder die haben mich nicht erreicht! Keine Ahnung!!! Jedenfalls habe ich selbst nur das Ende der Serie gesehen!


    Aber aus einem anderen Forum, wo ich auch nicht unentdeckt geblieben bin, hat ein User den Fernseher Fotografiert und gepostet. So gibt es einige peinliche Bilder von mir beim Strafgericht:







    So, da ist auch alles was davon übrig geblieben ist! Aber es wird sicher eine Wiederholung geben, denn die alte Folge wurde innerhalb von einem Jahr auch ca. 4 mal wiederholt.


    P.s. Nichts an den Klamotten bis auf Schuhe und Unterwäsche gehört davon mir, und mir würde im Traum nicht einfallen sowas anzuziehen. Das habe ich da im Kostüm verpasst bekommen!!! :-D:-P