aNDERE aNSPRECHEN

  • Hallo liebes Forum,


    da ich mich selber sehr bescheuert anstelle andere Leute anzusprechen die ich gut finde, würde ich gerne mal wissen wie ihr das so macht.
    Die Örtlichkeiten ändern sich doch im alter, wie Schulhof, Disco oder an der Bushaltestelle und natürlich auch ob ein Junge ein Mädchen toll findet oder umgekehrt aber auch wenn ein Junge ein Jungen gut findet,
    damit währen wir dann auch wieder beim "Outen".
    Ich stelle mir das extrem kompliziert vor.


    Achja, damit das nicht zu deprimirent wird könnte und sollt ihr auch ein paar dumme "Anmach-sprüche" hier rein schreiben.


    "Hey süße, gib mir deine Nummer bevor ich sie nicht mehr will"

    Ich Hoffe ich habe das so formuliert das es jeder verstehen kann, was bei mir nicht immer der fall ist.
    So, dann lasst mal die Tasten glühen.
    Ani grin-squared

  • Also, wegen dem Ansprechen, bei mir ist das so, es fällt mir zwar nicht schwer, leute anzusprechen, aber dafür 24/7 unfassbar verwirrt XD Dabei kommen dann Sätze raus wie: "Hey, hab dich schon öfters mal hier gesehen, wie heisst...Warte, hab ich dich das nicht schonmal gefragt? DEJA-VU!" BTW, das hab ich mir grade nicht ausgedacht, das ist mir echt letztens passiert..(Ich hatte sie anscheinend wirklich nicht vorher gefragt) XD
    Außerdem fällt mir das ansprechen noch leichter, wenn ich irgendwo bin,wo Leute die selben Interessen haben wie ich, zum beispiel auf Konzerten oder Anime-, Manga-, und/oder Gameconventions. Und ich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied, ob wenn ein Junge ein Mädchen, ein Mädchen einen Jungen, ein Mädchen ein Mädchen oder ein Junge einen Jungen anspricht. Ich meine, ein "Hi, ich heiße..." wird wohl bei jedem Geschlecht gleich ankommen XD Und das mitm Outen ist für mich eigentlich kein Thema, weil ich der Meinung bin, das ein Outing sowieso unnötig ist. Ich meine, machen sich Heteros sorgen, ob die Person, die sie gut finden, eventuell Homo sein könnte, und was dagegen hätte, das ein Hetero sie anquatscht? ich schätze nicht, und genau so sollte es auch für Homosexuelle, BIs, Pan(etc.) sein. Ich meine, man wird die Menschen ja nicht direkt abknutschen...Okay, ich weiß nicht wie das andere empfinden, aber ich würde das nicht direkt beim Kennen lernen machen..XD Außerdem ist das ziemlich Praktisch, weil man dann die ganzen Intoleranten Idioten direkt aussortieren kann, mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen.


    Und dumme Anmach sprüche die ich kenne, sind : "Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?" oder "Ich hab meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?" Obwohl ich letzteres sogar ganz witzig finde XD


  • Zum Thema ansprechen kann ich dir nich wirklich helfen... werde eher amgesproche ;)


    Aber ich kenn dem spruch: deine augenfarbe passt perfekt zu meinem bettbezug