Brauche euren Rat

  • Ich habe da mal eine Frage
    Meine Gefühle wollen mir anscheinend einen Streich spielen. Denn ich habe es irgendwie geschafft mich in einen Jungen zu verlieben. Wäre ja nicht schlimm,wäre da nicht folgendes Problem: Er ist homosexuell, steht also auf Jungs. Jetzt brauch ich euren Rat. Wir haben mittelmäßig guten Kontakt, treffen uns aber so gut wie nie. Dafür schreiben wir häufig. Was soll ich eurer Meinung nach tun?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Lg,
    Jasmin R:-)

  • naja das ist die gleiche Situation wie immer wenn man sich verliebt hat
    sagt man es
    sagt man es nicht?
    geht man auf Abstand
    fragt man Freunde ob die was wissen...


    frag ihn vielleicht mal ob er sich vorstellen könnte was mit einem Mädchen zu haben

  • frag ihn vielleicht mal ob er sich vorstellen könnte was mit einem Mädchen zu haben


    so in etwa sehe ich das auch


    frag ihn einfach imgespräch wie schwul er denn wirklich sei (würde bei mir doie stimmung erheitern) und ob er sich was mit nem mädchen vorstellen könnte

  • hmm, ist schon ne schwierige Kiste. aber wenn er schwul ist und nicht bi oder es sich nicht vorstellen kann, solltest du am besten versuchen, die Freundschaft nicht zu sehr zu beschädigen... aber du solltest ihn (vielleicht nicht zu auffällig) fragen, was er von Beziehungen mit Mädchen hält. :)